Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Brauche mal Hilfe

Brauche mal Hilfe

10. März 2017 um 12:09 Letzte Antwort: 11. März 2017 um 10:11

Und zwar , es hat alles kurz vor Weihnachten angefangen.. Ich saß bei meinem besten Kumpel & dann habe ich einen Joint geraucht  ( ich kiffe eigentlich gar nicht bzw. 2x im Jahr) danach hatte ich auf einmal ein richtig komisches Gefühl & ich meine nicht High sein.. Jetzt zur Geschichte... Ich habe Panikattacken ( angst vor einem Hirntumor ) dachte erst es könnte durch die HWS - Hals Wirbel Säule kommen ( könnte immer noch sein ).. Mein Problem ist es ich habe diese Angst zu sterben & ganz schlimm ist dieses Gefühl von leere im kopf oder so als ob ich denke das fühlt sich alles nicht real an.. Ab und zu denke ich mein Körper und Geist haben sich getrennt.. Beim Neurologen wurde jetzt ein EEG gemacht und die Ergebnisse werden noch besprochen am kommenden Mittwoch.. Diverse andere Ärzte konnten nichts finden und nun frage ich euch.. Wo könnte dieses leere im kopf herkommen.. Muss dazu sagen ich habe auch sodbrennen herzstolpern und so eine Art benommenheit aber ich kann normal laufe und sehen.. fahre kein Auto mehr seit 2 Wochen und gehe nicht mehr arbeiten..

Mehr lesen

11. März 2017 um 10:11

Gibt es dagegen Behandlungen? 

Gefällt mir