Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Brauche ich eine therapie. .?

Brauche ich eine therapie. .?

21. März 2015 um 7:38

Ich hatte vor 8 Monaten eine Totgeburt .. im fast 7ten Monat. Bin am Anfang sehr fertig gewesen. . Dachte aber das ich mittlerweile damit klar komme.. Seit dem ich in einer neue Firma arbeiten höre ich da immer eine Kinderstimme mal ganz laut Mama schreien mal flüsternd & wenn es flüsternd ich habe ich das Gefühl das jemand neben mir steht, ich sehe vom Seitenblick aus immer ein Schatten von einem Großen Mann wenn ich aber hin schauen ist da niemand. .. seit 5 Wochen ist das so am Anfang dachte ich es ist Einbildung passiert aber immer öfter und langsam habe ich das Gefühl das da entweder wirklich etwas ist nicht von dieser Welt oder ich bin psychisch stark angeschlagen. . Hat jemand sodass gehabt oder macht das gerade mit?

Mehr lesen

29. März 2015 um 12:13

Ja
such dir nen therapeuten.... das ist ja schon krass.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2015 um 19:21
In Antwort auf ivy_12431722

Ja
such dir nen therapeuten.... das ist ja schon krass.

Alles Gute!

Definitiv
Da muss ich larsus auf jeden Fall Recht geben!

Klingt stark danach, dass du eben dieses Erlebnis noch nicht vollständig bewältigt hast. Vielleicht denkst du es, aber da ist ja noch dein Unterbewusstsein. Einbildungen können hierbei sogar noch harmlos sein. Such dir auf jeden Fall einen Therapeuten.

Ich wünsche dir alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst aufs Klo zu gehen & soziale Angst
Von: laambiciosa
neu
10. April 2015 um 18:29
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper