Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Brauche Hilfe .. weiß nich was ich machen soll/kann

Letzte Nachricht: 20. September 2011 um 21:03
P
pakpao_12301957
08.09.11 um 0:50

Mein Ex-Freund hat mich vor ca. 1 1/2 jahren unter Alkoholkonsum vergewaltigt .. allerdings wollte ich damals nichts sagen weil ich ihn geliebt habe .. aber dann hat er angefangen 1 1/2 jahre lang sich immer einfach zu holen was er wollte. Wenn ich geschlafen hab hat er angefangen mich sexuell zu missbrauchen .. er dachte ich würde davon überhaupt nichts mitgriegen , weil ich getan hab als würde ich schlafen weil ich nicht wusste was ich sonst hätte tun sollen. ich war einfach zu feige um was zu tun. Es hat mich kaputt gemacht ich hab ihn jetzt verlassen aber er wohnt im moment noch bei mir weil er hier keine Wohnung hat aber eine Ausbildungsstelle .. bis jetzt wissen nur ein paar Freunde bescheid über alles mit ihm habe ich nicht mehr geredet und meine Eltern wissen auch nicht bescheid. Ich will irgendwas tun damit er bestraft wird ich will das alles vergessen können mit der Sache abschließen können und nicht mehr jede nacht weinen zu müssen .. aber was soll ich tun .. es gibt keine beweise also kann die polizei doch auch gar nichts machen. Und zählt das überhaupt als Vergewaltigung. Bitte um Hilfe !!

Mehr lesen

T
thanh_11921001
19.09.11 um 18:34

Hilfe
Ich würde dieses Schwein anzeigen auch wenn es schon über 11 jahre her ist. Du musst unbedingt mit jemand drüber reden am besten machst du eine Therapie damit du das alles verarbeiten kannst.
Ich kann dir mit sicherheit sagen das, eseine vergewaltigung war was er mit dir gemacht hat, du wolltest es ja nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
willem_12081700
20.09.11 um 21:03

Hallo
Ja. Man kann es VG nennen. Du wolltest es ja nicht.
Aber ich kann es auch nicht verstehen das er noch bei dir wohnt. Ich haette ihn sofort raus geschmiessen oder hast du grosse angst vor ihm das er dir etwas antut wenn du ihn heraus wirfst aus der wohnung.
Versuche so schnell wie moeglich professionelle hilfe zu bekommen.
Du kannst versuchen dir erstmal hilfe zu besorgen wo sie dir helfen wie du weiter vorgehen kannst gegen ihn.
Pass auf dich auf.

LG
Marian

Gefällt mir

Anzeige