Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Brauche hilfe schaff es nicht mehr :<<

Brauche hilfe schaff es nicht mehr :<<

27. Mai 2008 um 12:37 Letzte Antwort: 28. Mai 2008 um 16:53

Hey. also es geht um mich und meine freundin..
ich weiß nicht recht wie ich anfangen soll weil mich das thema schon sehr belastet naja
Also meine Freundin war oder ist belastet von zwangsehe sie sollte ihren couseng heiraten ers 24 oder so und sie is 18 geworden ihre eltern haben ihr gedroht usw.
Bis sie es mir erzählt hat ich wusste echd nicht weiter ich hab nur noch geweint weil ich wusste ich werde sie verlieren meine beste freundin..
aber wir haben es dann meiner mutter anvertraut weil wir echt nicht weiter wussten sie hat beim frauenhaus angerufen und hat uns nen termin geholt wir waren auch da usw. aber konntenoch nicht da bleiben weil sie noch keine 18 war wir beide hatten angst aber da mussten wir ja durch naja dann hat ihr dad ihr auch noch die schminke verboten.. ihr gedroht ihr die wimpern zu verbrennen und so
erst hat er gesagt wos anfing du musst nen rock tragen darfst keien haut zeigen und dann das kopftuchsie hat echt sehr gelitten habs alles mit gekriegt beste freunde erzählen sich ja auch alles weil wir ja wie schwestern sind naja zurück zum thema
dann wurd sie endlich 18 und konnde dahin aber wolltenicht in der stadt bleiben sondern in eine andere ddie ca 4 std weq is an den taq wo sie abgehaun is war ich noch mit ihr unterwegs wir wollten noch nen abschiedstag machen..
dann hab ich bei mein dad eine woche übernachtet weil ich angsthatte nachhause zu gehen weil ich angst vor ihren eltern hab.. an den gleichen taq rief mich meine mutter an und sagte das sie meine freundin suchen das die polizei und so eingeschlatet is meien mum hat der polizei alles erzählt was sie wusste warum und weshalb sie abgehaun is ich hab die ganze woche nur geweint und hab gezittert vor angst mich belastet dieses thema total dann nach der woche kam ich wieder nachhause ich hatte so angst hab gezittert geweint... und ihre mutter stand vor der tür ich bin fast zusammen gebrochen weil ich so angst hatte und sie so vermisse naja dann war sie auch wieder weg nach 1 std kam sie wieder und hab wieder geweint und egsagt ich weiß nicht wo sie is
jetzt klingeln sie schon den ganzen taq so oft ich bekomm keine ruhe ich zitter und zuck zusammen wenn die türklingelt ich bekomm nen heulkrampf und alles kann nix essen kann nicht raus nix weil ich mich so beobachtet fühle hab in den 9 tagen 5 kq abgenommen aus streß angst usw ich weiß echt nicht weiter wir waren schon bei der polizei und die haben gesagt man kann ersdt ne anzeige machen wenn sie zu oft klingeln odermich bedrohen aber ich schaffdas bald nicht mehr!! ich brech bald wircklich zusammen es geht auf die nerven und ich möchte nicht nochmal zum psyoloqen ich war da schon ne zeitlang wegen depresionen
ich vermisse sie so ich habe angst das ihre eltern mich bedrohen und ich weiß nicht was ich machen soll ich weiß nicht weiter ich kann nicht mehr richtiq denken weil ich nicht weiß obse sie finden und ihr was tun nur weil sie ihn nicht heiraten wollte ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

27. Mai 2008 um 18:13

Hi
welcher Nation gehört deine Freundin an?? hast du Kontakt zu Ihr?
Geh am besten auch nicht raus.. Es kann sehr gefährlich werden.. Was wollen die Eltern von Dir? Bedrohen sie dich?? Wieso muß sie einen anderen heiraten??
Ganz liebe grüße

Gefällt mir
28. Mai 2008 um 16:53
In Antwort auf an0N_1257070299z

Hi
welcher Nation gehört deine Freundin an?? hast du Kontakt zu Ihr?
Geh am besten auch nicht raus.. Es kann sehr gefährlich werden.. Was wollen die Eltern von Dir? Bedrohen sie dich?? Wieso muß sie einen anderen heiraten??
Ganz liebe grüße

..
meine freundin is türkin also moslem ja habe kontakt mit ihr per chat aber nur zur zeit ja ich gehe auch nicht raus ihre eltern wollen nur reden aber ich schaff es einfach nicht weil ich einfahc nur angst hab vor ihnen weil ihre eltern sie merhmals bedroht haben wie wenn du nicht nett bist zu dein mann bringen wir dich inne türkei und erschissen dich usw. weiß nicht warum sie ihn heiraten sollte oder soll ich denke mal weil er ein streng gläubiger mann is und so einer der in der moschee arbeitet und das irh vater sowas will für sie er hat ihr ja alles verboten er hat sogar zu ihr gesgat das sie mid mir keinen kontakt haben darf weil ich ja deutsch bin udn deutsche sind alle schlampen
ich weiß halt nicht wie ihre eltern ticken sie klingeln jeden tag wir wohnen im gleichen haus ich zuck zusammen wenn es klingelt und zittere und weine nur ich weiß echd nicht weiter das geht voll auf die nerven und ich bin ja auch erst 16..

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen