Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Brauche Hilfe..... Für Mütter missbrauchter Kinder

Brauche Hilfe..... Für Mütter missbrauchter Kinder

17. April 2010 um 2:11

Hallo

Kann mir vielleicht jemand helfen irgend eine stelle zu finden wo man sich als Mutter sexuell missbrauchter Kinder wenden kann???

Leider scheint es so was nicht zu geben, schade denn meiner Freundin geht es echt schlecht und ich kann auch nicht mehr helfen.

Über antworten würde ich mich riesig freuen

Mehr lesen

18. April 2010 um 22:42

Woher
woher ist deine freundin? hast du es schon mit einer suchmaschine probiert? gib bei google.de "hilfe für missbrauchte kinder" ein, vielleicht findest du etwas passendes? wenn du mir den landkreis nennst bin ich dir auch gerne behilflich,

Gefällt mir

19. April 2010 um 0:05
In Antwort auf frau1983

Woher
woher ist deine freundin? hast du es schon mit einer suchmaschine probiert? gib bei google.de "hilfe für missbrauchte kinder" ein, vielleicht findest du etwas passendes? wenn du mir den landkreis nennst bin ich dir auch gerne behilflich,

Alles nicht so einfach
Hallo
Danke für die antworten

wir haben schon googelt und waren auch auf solchen Seiten aber gezielte Hilfe für die Eltern scheint es nicht zu geben, sie hat auch schon bei der Seelsorge angerufen als sie die Sache erfahren hat, aber in dem Punkt bist du immer mit schuldig, was sie aber nicht ist!!
und so was brauche sie nicht, sie Brauch Hilfe , keine vorurteile!!!!!

ich weiß nicht was die Leute denken????
das sind Eltern die ihre Kinder über alles lieben und desweg daran auch zugrunde gehen können...

sorry, aber ich bin irgendwie sauer,wie man mit denn thema in unser Gesellschaft umgeht..

Gefällt mir

19. April 2010 um 0:17
In Antwort auf oda62

Alles nicht so einfach
Hallo
Danke für die antworten

wir haben schon googelt und waren auch auf solchen Seiten aber gezielte Hilfe für die Eltern scheint es nicht zu geben, sie hat auch schon bei der Seelsorge angerufen als sie die Sache erfahren hat, aber in dem Punkt bist du immer mit schuldig, was sie aber nicht ist!!
und so was brauche sie nicht, sie Brauch Hilfe , keine vorurteile!!!!!

ich weiß nicht was die Leute denken????
das sind Eltern die ihre Kinder über alles lieben und desweg daran auch zugrunde gehen können...

sorry, aber ich bin irgendwie sauer,wie man mit denn thema in unser Gesellschaft umgeht..

Hey also so ganz genau...
kann ich dir nichts sagen aber aus welchem landkreis ist denn deine freundin??

versuche doch mal bei caritas oder familienberatungsstelle
weisser ring ... opferschutzstelle bei der kripo.....
irgendjemand wird doch von denen was wissen müssen...

alles liebe und gute

Gefällt mir

19. April 2010 um 0:21
In Antwort auf sunshine10711

Hey also so ganz genau...
kann ich dir nichts sagen aber aus welchem landkreis ist denn deine freundin??

versuche doch mal bei caritas oder familienberatungsstelle
weisser ring ... opferschutzstelle bei der kripo.....
irgendjemand wird doch von denen was wissen müssen...

alles liebe und gute

Nachtrag
gib mal bei google ein : " hilfe für angehörige von missbrauchten " der spucht einiges aus ....
wildwasser ist zu empfehlen zumindest hier in berlin
oder lara e.v.

Gefällt mir

19. April 2010 um 7:22
In Antwort auf frau1983

Woher

Welcher landkreis?
sorry, meinte natürlich "hilfe für mütter missbrauchter kinder" bei google eingeben.

willst du uns nicht den landkreis nennen? ich denke hier sind einige bereit dir zu helfen, wenn wir nur wüssten wo.

Gefällt mir

19. April 2010 um 18:17

Hey, als ich meine Mutter von meinen Missbrauch erz. habe, kam sie auch nicht damit fertig...
Normaleweise, werden den Müttern Spychologische hilfe angeboten... Die kosten muss der Täter auch bezahlen!!
So ist das auch bei mir!!

Lg Kruemel

Gefällt mir

20. April 2010 um 12:21

Hier gibt es hilfsangebote ..
ich weiß ja nicht wo deine freundin ist
http://www.das-beratungsnetz.de/beratungslotse/linklist/index.php?beratungsfeld=9&lots e=true

Gefällt mir

1. Juli 2010 um 9:25

Brauche Hilfe
Hallo. ich möchte euch helfen wenn ihr wollt
www.ganzheitlicher.at ihr könnt mich kontaktieren
gruss hexiopa

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox