Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Brauche Hilfe für eine Freundin

Brauche Hilfe für eine Freundin

27. Februar um 5:41 Letzte Antwort: 27. Februar um 10:29

Hallo, ich hoffe ich bin hier an der richtigen Adresse  Eine Freundin von mir hat eine schlimme Erfahrung durchgemacht, die sie ganz schön mitnimmt. Ich steh ihr bei allem zur Seite und helf ihr wo ich nur kann.   Da ich mich demnächst mit ihr dann treffe, wollte ich mal von Euch Frauen hören, was Ihr macht, wenn eine Freundin von Euch eine schlechte Zeit durchmacht. Hatte überlegt mit ihr einen richtigen Mädelsabend zu machen und sie damit ein wenig abzulenken und sie zum Lachen zu bringen, damit sie mal wieder etwas lächeln tut 😊Habt ihr Vorschläge oder desgleichen die ich mir zu Herzen nehmen kann ? Ich bedanke mich schonmal im voraus :* Mit freundlichem Gruß Kurt der Djinn ✌🏻

Mehr lesen

27. Februar um 8:48

Kurt veranstaltet einen Mädelsabend? ^^

Sowas kann man doch nicht pauschal sagen.
Dem einen hilft Geselligkeit in der Situation, der andere braucht einfach einen ruhigen Rückzugsort.
Für den einen ist Ablenkung gut, dem anderen würde es helfen, über die Probleme zu sprechen.
Für den einen wäre es toll unter möglichst vielen Menschen zu sein, für den anderen ruhige Stunden in der Natur.
...

Menschen sind verschieden, ihre Bedürfnisse sind es auch. Du solltest doch Deine Freundin besser kennen als wir, oder?
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Februar um 10:29

Oder die Konfrontation mit der Wahrheit sie ist oft schmerzlich aber danach hilft ruhe und ne gute Verarbeitungphase

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: arguloni
2 Antworten 2
|
25. Februar um 11:56
Von: gruenerlegostein
9 Antworten 9
|
24. Februar um 20:17
2 Antworten 2
|
23. Februar um 16:53
Von: user2009521934
10 Antworten 10
|
23. Februar um 3:07
11 Antworten 11
|
21. Februar um 21:53
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook