Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Brauche Hilfe für eine Freundin

Letzte Nachricht: 27. Februar 2020 um 10:29
F
fenno_19532922
27.02.20 um 5:41

Hallo, ich hoffe ich bin hier an der richtigen Adresse  Eine Freundin von mir hat eine schlimme Erfahrung durchgemacht, die sie ganz schön mitnimmt. Ich steh ihr bei allem zur Seite und helf ihr wo ich nur kann.   Da ich mich demnächst mit ihr dann treffe, wollte ich mal von Euch Frauen hören, was Ihr macht, wenn eine Freundin von Euch eine schlechte Zeit durchmacht. Hatte überlegt mit ihr einen richtigen Mädelsabend zu machen und sie damit ein wenig abzulenken und sie zum Lachen zu bringen, damit sie mal wieder etwas lächeln tut 😊Habt ihr Vorschläge oder desgleichen die ich mir zu Herzen nehmen kann ? Ich bedanke mich schonmal im voraus :* Mit freundlichem Gruß Kurt der Djinn ✌🏻

Mehr lesen

E
eleyna_11897496
27.02.20 um 8:48

Kurt veranstaltet einen Mädelsabend? ^^

Sowas kann man doch nicht pauschal sagen.
Dem einen hilft Geselligkeit in der Situation, der andere braucht einfach einen ruhigen Rückzugsort.
Für den einen ist Ablenkung gut, dem anderen würde es helfen, über die Probleme zu sprechen.
Für den einen wäre es toll unter möglichst vielen Menschen zu sein, für den anderen ruhige Stunden in der Natur.
...

Menschen sind verschieden, ihre Bedürfnisse sind es auch. Du solltest doch Deine Freundin besser kennen als wir, oder?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lostindarness
27.02.20 um 10:29

Oder die Konfrontation mit der Wahrheit sie ist oft schmerzlich aber danach hilft ruhe und ne gute Verarbeitungphase

Gefällt mir

Anzeige