Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Brauche Hilfe!

Brauche Hilfe!

26. Januar 2011 um 22:21

Hallo,
ich wurde vor ein paar Jahren sexuell missbraucht, habe das die letzten Jahre verdrängt. Aber jetzt holen mich die Erinnerungen wieder ein und machen mir meine derzeitige Beziehung kaputt. Ich würde gerne eine Therapie oder was ähnliches machen. Nur leider weiß ich nicht wohin ich mich wenden soll und ob die Krankenkasse sowas zahlt. Kann mir jemand helfen???
Danke!
C.

Mehr lesen

27. Januar 2011 um 6:11

Danke erstmal!
Danke für diese schnelle Antwort. Das klingt ja ganz gut. Dann heißt es jetzt nur noch die Hürde zu überwinden zum Hausarzt zu gehen. Hoffentlich stellt der nicht so viele Fragen, habe nicht wirklich Lust mit ihm über dieses Thema ausführlicher zu sprechen.
Muss das ein bestimmter Psychologe oder so sein? Muss der nen Dr.-Titel haben damit die Kasse zahlt? Wonach muss ich suchen?
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen