Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Brauche ganz dringend eure Meinung...

Brauche ganz dringend eure Meinung...

28. Juli 2016 um 18:36 Letzte Antwort: 29. Juli 2016 um 12:45

IcH brsuche mal eure meinung, sonst drehe ich durch... mirgen habe ich ein treffen mit einem jungen mit dem ich seit 4 Jahren in einer klasse war. Damals hatten wir uns auch schonmal getroffen aber es hat nicht funktioniert, aus dem selben Grund wie jetzt wahrscheinlich wieder, ich habe es einfach nicht geschafft über meinen Schatten zu springen weil er einfach viel zu groß scheint. Einerseits könnte es ganz schön werden aber andererseits ist mir so schlecht und ich komme nicht mehr vom klo runter und alle zwei Minuten hab ich das gefühl gleich loszuheulen was ich ja eigentlich auch mache. Ich kann nicht absagen (das ganze wurde schon einmal verschoben) aber ich kann das auch nicht einfach mal so machen und ich weiß nicht wie ich eine von beiden Möglichkeiten machen soll. Wenn ich Absage kann ich ihm nicht mehr unter die Augen treten und das Dilemma von vor zwei Jahren wiederholt sich, ich wäre sauer auf mich weil es für mich gleichzeitig heißt dass das Alles nie klappt und nie klappen wird aber ich wäre auch so unglaublich erleichtert.
Und wenn ich das durchziehen, sterbe ich bis er da ist und das ist jetzt kein Spaß, ich würde echt umkommen weil mir so schlecht ist und mir tut alles weh und ich kann nichts machen und mein Kopf gibt keine Ruhe, das überlebe ich nucht so lange, ich würde ihn Ohnmacht oder so fallen.
Und wenn ich ihn dann sehen WÜRDE müsste ich wahrscheinlich schon wieder in Tränen ausbrechen und ich kann nichts essen und erst recht nichts sagen.

Ich habe das gefühl ich laufe einfach immer davon und bekomme das ganze nichz hin ich bin einfach hin und her gerissen Und beide Seiten wiegen gleich viel. Aber beides ist doof.

Ich brauche einfach mal eine Meinung von jemandem der nicht nebenab wohnt.. weder meine Familie noch der junge wissen wie sehr ich mich eigentlich davor fürchte und mit ihm kann man auch nichz richtig schreiben, da ist er so typisch junge, antwortet knapp oder erst Stunden später also wenn ich absagen würde und er wissen will warum könnte ich ihm das glaube ich nichz mal eben sagen.

Ich wäre wirklich unglaublich dankbar, wenn ich heute noch die ein oder andere Antwort bekäme... und Danke fürs durchlesen,

Liebe grüße

Mehr lesen

28. Juli 2016 um 18:39

?
Wovor hast du denn genau Angst?

Gefällt mir
28. Juli 2016 um 18:53
In Antwort auf trygve_12662004

?
Wovor hast du denn genau Angst?

Ich weiß es nicht..
Ich kanns selbst nicht verstehen, es ist einfach so dass er mich ansehen wird und ich reden muss und er auch damit es nicht langweilig wird znd wir werden in einem Bett sitzen, bis evtl einer auf die andere Matratze geht und wir werden in einem Raum schlafen, ich mache mir über die unnötigen Dinge Gedanken und das ist eigentlich schon richtig peinlich deshalb schreibe ich jetzt nicht alles auf aber ich kann das nicht abstellen. Wahrscheinlich freue ich mich eigentlich darauf aber trotzdem habe ich einfach so eine Panik davor, er könnte mich beleidigen oder von vorne bis hinten verarschen oder sonst was...

Gefällt mir
28. Juli 2016 um 22:38
In Antwort auf ferdie_12433640

Ich weiß es nicht..
Ich kanns selbst nicht verstehen, es ist einfach so dass er mich ansehen wird und ich reden muss und er auch damit es nicht langweilig wird znd wir werden in einem Bett sitzen, bis evtl einer auf die andere Matratze geht und wir werden in einem Raum schlafen, ich mache mir über die unnötigen Dinge Gedanken und das ist eigentlich schon richtig peinlich deshalb schreibe ich jetzt nicht alles auf aber ich kann das nicht abstellen. Wahrscheinlich freue ich mich eigentlich darauf aber trotzdem habe ich einfach so eine Panik davor, er könnte mich beleidigen oder von vorne bis hinten verarschen oder sonst was...

.....
Ja aber da musst du wohl durch Versuch einfach nicht zu sehr dran zu denken er ist vielleicht genauso aufgeregt wie du ! denk dran dich werden im Leben noch viel unangenehmere Dinge passieren ://///////

Gefällt mir
29. Juli 2016 um 10:49

Augen zu und durch
triff dich doch einfach mit ihn
auch wenns schwer wird ber du wirst es betreuen wen du es nicht tust
so schlimm wird das schon nicht nachher freust u dih sogar das du es gemacht hast weil nur so bekommt du deine angst überwunden nicht das du immer alles absagen musst
einfach machen

Gefällt mir
29. Juli 2016 um 12:45

Looos
genau überwinde einfach deinen inneren Schweinehund
und triff dich mit ihn so macht es dich nur noch unglücklicher!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers