Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Brauche euren rat

Brauche euren rat

18. April 2017 um 11:47 Letzte Antwort: 20. April 2017 um 19:46

Also mein Problem ist gerde das ich physisch sehr kaputt bin  Bein freund hat Schluß gemacht jetzt will er mich wieder und jetzt bin ich total verwirrt ich wilk ihn haben er ist mein Liebling er ist der wichtigste mensch  in meinem Leben ich würde alle für ihn tun aber ander seits ist es so das was sagt nein du willst ihn nicht du willst gar nichts mehr mit ihm haben er soll dich nicht anfassen anderer seit kann ich mir nur forstellen mit ihm zu kuscheln oder mit ihm zu schlafen..  Ich habe eine bekannte um rat gefragt die Psychologie studiert hat und sie meinte ich muss erst das wissen was ich will da kann mir keiner helfen aber sie meint ich hab eine Verlust angst.. Und ich würde mich einfach gegen die liebe wehren..  Aber das verstehe ich nicht wen ich eine Verlust angst habe wie so sollte ich mich gegen die liebe wehren? 

 Vielleicht weil er mich verletzt hat und ich mich innerlich gegen in wehre und ihn nicht wil aber dann denk mh dan ist er aber weg von mir un ich wil ihn ja nicht verliehen und so dann der Konflikt zwischen ich will ihn und ich wil ihn nicht ensteht 

Mehr lesen

20. April 2017 um 19:46

Kenne dein Problem als Mann sehr gut... finde dieses Thema würde eher passen wenn du jemanden findest wobei du so schreiben kannst. Über dieses stets eine Antwort bekommen, kommst du niemals ans Ziel (Meine Meinung dazu)...
Da du innerlich nur die Antworten liest jedoch dennoch am ende was entscheidendes fehlt als wenn du direkt mit jemanden nur darüber sei es sms wäre, schreibst =) Mlg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers