Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Brauche eure Meinung , Bitte.

Brauche eure Meinung , Bitte.

23. Mai 2010 um 11:56 Letzte Antwort: 23. Mai 2010 um 14:58

Hey , ich würde sehr gerne mal eure Meinung wissen .

Ich habe irgendwie Sachen an mir die ich sehr seltsam oder blöd finde , aber auch angst habe darüber zu sprechen .
Ich will eure Zeit nicht klauen ,würde mich aber dennoch freuen wen das einer lesen würde und seine Meinung sagen könnte , darüber wäre ich sehr dankbar.
Ach und bekommt bitte kein Falsches Bild von mir , okay? Danke^^

1.einmal ist es so das ich wen ich mir irgendwie Wehtue sei es hinfallen oder sowas , ich werde total verrückt wen jemand sich das ansehen will , meine Eltern schreie ich dann sofort an , ich lasse niemanden daran , ich weiß garnicht wieso , ich meine ich bin ein Kind und Kinder zeigen ihren Eltern wen sie Hinfallen die Wunde nunmal, die sagen dann irgendwas und gut ist . Das finde ich irgendwie total verwirrend .

2.Irgendwie denke ich ständig daran wie es wäre wen ich tot bin ,einfach tot umfallen in der Schule oder verblutet im Zimmer gefunden werde . Ich würde gerne sehen wer um mich trauert . Das ist doch nicht normal als Kind oder?.

3. Ich komme mir vor wie ein Alien in der Schule alle lachen wegen jeden Unsinn , ein Wort das nur im Geringsten mit Sex oder so zutun hat schon lachen sie sich tot , ich finde das garnicht lustig weder spannend noch lustig es ist mir einfach egal . Das ist manchmal total unangenehm .

4. Mir ist ganz oft bewusst das ich zwar in diesem Moment lächle oder lache und sagte ich freue mich ,aber Glücklich bin ich nicht ich will Wissen was Glück ist , ich frage alle meine Freunde ständig was Glück / glücklich sein ist. Ich will Wissen warum wir alle verschieden denken , denke manchmal so als wäre mein Leben ein Buch, male mir Situationen vor meinem Inneren Auge aus .

5. Ich habe richtige Angst mich jemand anzuvertrauen , wen ich etwas gesagt habe mache ich mich danach immer verrückt sei es nur was ich gerade ernsthaft denke und fühle , das finde ich vorallem in meinem alter ganz schlimm .
Niemand kann ich mich anvertrauen immer Angst davor ( jetzt übrigens auch) Das ist schon ein wenig belastend.
Meiner besten Freundin kann ich auch nicht vertrauen .

6. Manchmal habe ich Angst an Orte zu gehen wo viele Menschen sind , ich weigere mich manchmal sogar den Müll raus zu bringen weil meine Nachbarn mich immer so angaffen , ich habe total Angst angegafft zu werden das ist so schlimm daher gehe ich Nachmittags Nie draußen spielen wen ich mal Besuch habe dann höchstens mit dieser Person . Ich habe auch gar keinen Spaß an Dingen wie Kino , Shoppen ,Eis essen oder Ähnlichem . Manchmal mache ich das schon aber nur um nicht bei meiner Freundin als "Langweilerin " dazustehen .

7. Meine Mitmenschen mögen mich größtenteils nicht das weiß ich ziemlich genau ich habe auch schon Sprüche gehört wie "Du gehörst hier eh nicht dazu also halts Maul" und in der Schule auch " Die müsst ihr in eure Mannschaft nehmen " , "Nein !" (und deshalb war ich am Ende in keiner Mannschaft) . Sie reden Richtig fies über mich während ich direkt daneben oder 3M entfernt sitze bin ,ich habe ein gutes Ohr und höre das immer . Auf einer Geburtstags Party was das mal ich richtig Schlimm ich wollte nur weg , ich habe mit einer geredet und die andren wollten sie nachts ärgern ich weckte sie weil das unfair war und die haben mich da nur beschimpft . Emo sagten sie auch die ganze Zeit .

8. In der 4ten Klasse fand man heraus ich habe " ADHS" davon merke ich aber nichts , in der Schule kriege ich garnicht den Mund auf , Kassiere schlechte Noten kapiere Garnichts mehr , ich werde wohl sitzenbleiben .
Ich komme damit nicht klar ich packe das nicht , morgens kann ich nicht aufstehen ich bin total unmotiviert , es kam auch schon soweit das ich garnicht zur Schule ging.
Früher war alles okay ich hatte viele Freunde war sehr Lebhaft und liebte es draußen zu spielen , niemand konnte mir Angst machen , Keiner konnte mich Ärgern .
Doch das ist jetzt andres.

9 . Meine Lieblingsfarbe ist schwarz , ich trage gerne schwarz aber meistens ist schon mal ne andre farbe mit drin wie ein bunter aufdruck oder soetwas . Meine Klassenkameraden nennen mich manchmal noch Emo deshalb und der Tatsache das ich viel Träume undso . Mein Bruder nennt mich Gothic und meine Mutter stört es wen ich so ganz in Schwarz durch die Gegend laufe.
Ist aber eigentlich meist nicht weiter Schlimm.

10. Meine Ehemals beste Freundin hat mich sehr Mies verarscht , und Belogen , sie und eine ehemalige klassenkameradin haben immer über mich gelästert in ein Buch total gemeine Sachen über mich geschrieben und Gemalt , mich Wochenlang ignoriert , ich sage ich verzeihe ihr aber jetzt ist das wieder so zum 2 mal , wir machen zwar nix zusammen aber trotzdem , eine andre Freundin hat mir eine Freundin wegenommen ich hatte Freundin 1 lange gekannt und bald endlich eine neue Freundin , freundin1 und Freundin 2 würden darauf beste Freundinnen und sagten immer ich wäre Schlecht drauf , und lästerten wohl auch , die andren meldeten sich niemals mehr .

11. Ich weine auch oft , einfach ein Bedürfinis ich habe aber Tagsüber angst zu weinen darum weine ich Nachts oftmals , ausserdem Träume ich viel und oft , die meisten meiner Träume enden in Panikattacken.

So das war es , vielen dank wen ihr das gelsen habt ,danke . lasst eure Meinung doch da ^^ .
LG

Mehr lesen

23. Mai 2010 um 14:58

Wow!
Das ist ja das pralle Leben, durch das Du Dich da durchzukämpfen hast, mit allen Niederungen von Verrat, Niedertracht, Verwirrung und Versagen. Es ist so viel, worüber Du nachdenkst und worauf Du Antworten möchtest, daß es hier glatt den Rahmen sprengt.
Aber weißt Du: ich glaube, Du bist ein kluges Mädchen. Du bist auch mutig genug, zu Dir zu stehen und dafür sogar dämliche Sprüche einzukassieren. Ich glaube auch, daß Du stark bist.
Wenn Du möchtest, können wir über das eine oder andere per Mail reden, ich würde gern.
Schreib' mich einfach kurz an.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen