Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Brauche euern Rat

Brauche euern Rat

18. August 2014 um 13:35 Letzte Antwort: 27. August 2014 um 6:03

Ich wurde als Kind sexuellmissbraucht und als jugendliche nochmal ,und ich habe dadurch echt Probleme mich auf ein Jungen einzulassen .
Ich möchte eine Beziehung ,aber ich kann die nähe einfach nicht zu lassen .
Habt ihr vielleicht ein Rat wie ich damit besser umgehen kann ?

Mehr lesen

27. August 2014 um 6:03

Viel zeit
Rede es dir immer wieder ein
. Es ist oke
. Er liebt mich
.Es ist schön mi ihm
.Ich kann Ihm vertrauen

Gibt dir zeit belases beim händchenhalten , genieße die zeit mit ihm..

Zuerst muss das vertrauen da sein die Sicherheit das ihr zusamengehört/ bleibt find ich ganz wichtig..

Und wens mal so weit ist dan führe Ihn zeige Ihm von anfang an was er darf und was nicht..

So habe ich es verhindert das die errinerungen hochkommen..

Aber übereile blos nicht Ihm zu liebe dan geht es dir danach schlecht nim dir fie zeit di du brauchst auch wen ein 1/2 jahr oder ein ganzes ist

Viel Glück ich hofe es klapt bei dir auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen