Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Brauche dringenden rat

Brauche dringenden rat

31. Januar 2017 um 22:41 Letzte Antwort: 1. Februar 2017 um 15:24

Guten Abend Mädels, 
bin hier neu im Forum und 24 Jahre alt.
Also ich wollte Mal etwas loswerden. Hab am Wochenende einen super Typen kennengelernt auf einer Feier haben uns super unterhalten angefangen zu trinken und leider waren es letztendlich eindeutig einige Gläser zu viel, sodass wir im Bett gelandet sind. Es war jedoch superschön mit ihm und wir haben auch Kontakt. Was mich jedoch ein wenig belastet ist das ich mir nicht erklären kann wie es dazu gekommen ist da meine Erinnerung streikt !! Und dazu muss ich sagen hatte ich bisher nur mit meinem Ex Sex mit dem ich 3 Jahre in einer Beziehung war ansonsten habe ich mich nie so leicht auf jemanden eingelassen aber er hatte wirklich eine Anziehungskraft wie man sie nur schwer in Worte fassen kann..Ein bisschen plagt mich das schlechte Gewissen schon vor allem da ich so nie drauf war jedoch freue ich mich schon das wir Kontakt haben und uns auch treffen wollen. Wir vertreten beide nun Mal die Ansicht das wir es eindeutig überstürzt haben aber wir wollen uns doch kennenlernen da es ein kleines bisschen gefunkt hat falls ihr versteht was ich meine. Ich wäre euch sehr dankbar falls ihr eine Bewertung zu meiner Lage abgibt ein paar stärkende Wörter würden mir schon helfen da ich mich nicht traue meinen Freunden zu sagen was geschehen ist da ich im Kreis doch eher das unschuldslamm war auch wenn meine Freundinnen mich nicht verurteilen würden..
Dankeschön für das Lesen 

Mehr lesen

1. Februar 2017 um 9:08

Hi,

dass Du Dich Dich nur wenig oder fast nicht erinnern kannst finde ich etwas beängstigend, jedoch die paar Erinnerungen von der Nacht die Du hast sind ja positiv. Erst dachte ich an KO Tropfen, aber vielleicht ist man da von den Medien zu sehr beeinflusst. Dass es zwischen Euch gefunkt hat ist gut und wenn es mal so läuft wie man es sich wünscht sollte man keine Gewissensbisse am nächsten Tag haben finde ich. Wenn es für Dich schön war und Du Dich auf ein Wiedersehen freust, dann sowieso nicht. Viel Spass

2 LikesGefällt mir
1. Februar 2017 um 15:23

Hey danke für deine Antwort ich vermute es lag daran das ich generell nicht viel vetrage und mich an dem Abend ordentlich übernommen habe..

Gefällt mir
1. Februar 2017 um 15:24

Vielen Dank für eure Antworten habt mir echt Mut gemacht  

1 LikesGefällt mir