Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Brauche dringend wem zum Reden!!

Brauche dringend wem zum Reden!!

14. November 2005 um 12:41 Letzte Antwort: 14. November 2005 um 20:07

Hallo wer kann mir (18j) helfen? Mir gehts schon seit einiger Zeit wirklich schlecht, ich weiß nicht was ich machen soll! Vielleicht gehts jemanden genau so. wäre froh mit jemanden zu reden!

Mehr lesen

14. November 2005 um 12:55

HALLO!
Was is denn los, erzähl mal...

Gefällt mir
14. November 2005 um 13:00
In Antwort auf fadia_12381385

HALLO!
Was is denn los, erzähl mal...

Es klappt gar nichts!
Arbeite seit 3 monaten als Verkäuferin und es macht überhaupt keinen Spaß es macht mich nervlich total fertig da ich nur noch an den Jop denke! Meinen Freund seh ich auch nur übers Wochenende, da er während der Woche in München arbeitet. Er hat zwar vor sich was in meiner nähe zu suchen aber er findet leider gar nichts! Ich bin einfach nur fertig könnt den ganzen Tag nur heulen und mich verkrichen, Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, ich finde das mein leben nicht wirklich viel sinn hat....

Gefällt mir
14. November 2005 um 13:12
In Antwort auf an0N_1225661799z

Es klappt gar nichts!
Arbeite seit 3 monaten als Verkäuferin und es macht überhaupt keinen Spaß es macht mich nervlich total fertig da ich nur noch an den Jop denke! Meinen Freund seh ich auch nur übers Wochenende, da er während der Woche in München arbeitet. Er hat zwar vor sich was in meiner nähe zu suchen aber er findet leider gar nichts! Ich bin einfach nur fertig könnt den ganzen Tag nur heulen und mich verkrichen, Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, ich finde das mein leben nicht wirklich viel sinn hat....

Hast Du Dir schon....
... Geanken gemacht, was sich ändern soll, damit es Dir besser geht? Ändere etwas... wird zwar hart sein, aber mach' was, damit es Dir besser geht!

Gefällt mir
14. November 2005 um 13:14
In Antwort auf alanis_12681975

Hast Du Dir schon....