Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Brauche dringend wem zum Reden!!

Brauche dringend wem zum Reden!!

14. November 2005 um 12:41 Letzte Antwort: 14. November 2005 um 20:07

Hallo wer kann mir (18j) helfen? Mir gehts schon seit einiger Zeit wirklich schlecht, ich weiß nicht was ich machen soll! Vielleicht gehts jemanden genau so. wäre froh mit jemanden zu reden!

Mehr lesen

14. November 2005 um 12:55

HALLO!
Was is denn los, erzähl mal...

Gefällt mir
14. November 2005 um 13:00
In Antwort auf fadia_12381385

HALLO!
Was is denn los, erzähl mal...

Es klappt gar nichts!
Arbeite seit 3 monaten als Verkäuferin und es macht überhaupt keinen Spaß es macht mich nervlich total fertig da ich nur noch an den Jop denke! Meinen Freund seh ich auch nur übers Wochenende, da er während der Woche in München arbeitet. Er hat zwar vor sich was in meiner nähe zu suchen aber er findet leider gar nichts! Ich bin einfach nur fertig könnt den ganzen Tag nur heulen und mich verkrichen, Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, ich finde das mein leben nicht wirklich viel sinn hat....

Gefällt mir
14. November 2005 um 13:12
In Antwort auf an0N_1225661799z

Es klappt gar nichts!
Arbeite seit 3 monaten als Verkäuferin und es macht überhaupt keinen Spaß es macht mich nervlich total fertig da ich nur noch an den Jop denke! Meinen Freund seh ich auch nur übers Wochenende, da er während der Woche in München arbeitet. Er hat zwar vor sich was in meiner nähe zu suchen aber er findet leider gar nichts! Ich bin einfach nur fertig könnt den ganzen Tag nur heulen und mich verkrichen, Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, ich finde das mein leben nicht wirklich viel sinn hat....

Hast Du Dir schon....
... Geanken gemacht, was sich ändern soll, damit es Dir besser geht? Ändere etwas... wird zwar hart sein, aber mach' was, damit es Dir besser geht!

Gefällt mir
14. November 2005 um 13:14
In Antwort auf alanis_12681975

Hast Du Dir schon....
... Geanken gemacht, was sich ändern soll, damit es Dir besser geht? Ändere etwas... wird zwar hart sein, aber mach' was, damit es Dir besser geht!

Bin schon auf der suche!
Bin schon auf der suche nach nem neuen Job der mir wirklich spaß macht! Oder an was denkst du was ich ändern soll??? Ich muss jetz gleich wieder in die Arbeit und schon wieder könnt ich durchdrehn...

Gefällt mir
14. November 2005 um 13:32

Bin schon auf der suche!
Bin schon auf der suche nach nem neuen Job der mir wirklich spaß macht! Oder an was denkst du was ich ändern soll??? Ich muss jetz gleich wieder in die Arbeit und schon wieder könnt ich durchdrehn...

Gofeminin warum wird meine Antwort nicht gesendet???
Hab mir grad noch ein paar Beiträge von dir durchgelesen. Such dir einen neuen Job, wenn du es da scheiße findest. Auf meinestadt.de gibt es sehr viele Stellenangebote. Und wegen deinem Freund weiß ich leider auch nicht was ich dir da raten soll, auf jeden Fall würd ich mit dem zusammenziehen noch warten wenn er seltsam zu dir is. Nicht aufgeben!

Gefällt mir
14. November 2005 um 17:17

Bin schon auf der suche!

Also wirklich ...
Ich bin ja nun wirklich jemand, der sehr verständnisvoll ist, aber über sowas kann ich nur den Kopf schüttel.
Freu dich doch über die Dinge, die du hast! Viele Leute haben Jobs, die keinen Spaß machen, und du solltest dich freuen, deinen Freund einmal die Woche sehen zu können, das könnte ja wohl wesentlich schlimmer sein -_-.

Ich will nicht gefühllos erscheinen, aber reiß dich zusammen, das ist echt nix, worüber man heulen sollte.

Gefällt mir
14. November 2005 um 20:07

Hey, ich wüsste gerne warum es dir schlecht geht!
Hallo, mein Name Susi und das was du geschrieben hast hat mich echt angesprochen, ich bin auch 18 und auch ich habe schon längere jahre eine Kriese. Ich habe ein Problem mit mir selbst, schon seit ca.3 jahren. wie ist das bei dir? wenn du möchtes schreibe mir dein Problem, ich höre dir sehr gerne zu. Bis dann, hoffe auf antwort
Susi

Gefällt mir