Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Brauche dringend Rat

Brauche dringend Rat

19. Juni 2018 um 21:55

Hallo , vielleicht ist hier jemand der sich damit auskennt und mir helfen kann .
Es geht bezüglich der Einnahme von der desogestrel (mini pille) und Intimi Infektionen .
Ich nehme jetzt schon seid über 5 Jahren die Desogestrel (komplett durch). Seid einem Jahr habe ich das Gefühl das die Pille mir Probleme bereitet .
Ich habe ständig zwischen Blutungen und nach der Blutung immer eine Pilzinfektion oder eine Blasenentzündung . Vor 2 Wochen habe ich jetzt wieder zwischen Blutung gehabt , habe jetzt nun wieder eine Pilzinfektion (das 5 mal schon dieses jahr) und seid heute habe ich schon wieder schmier Blutung .. mit höllen Schmerzen. Im Februar war ich beim Frauenarzt , sie meinte es wäre alles normal .. und durch einen heutigen Anruf , ist die Praxis bereit mir erst einen Termin in 3 Wochen zu geben .
Vielleicht ist ha jemdan hier bei , der mir ein Tipp geben kann ?? Ich bin auch schon seid längeren dabei , zu überlegen die Pille abzusetzen .. weil es einfach nur noch grausam ist .. darf ich das so einfach absetzten ?
Danke im voraus

Mehr lesen

20. Juni 2018 um 8:14
In Antwort auf ella.21

Hallo , vielleicht ist hier jemand der sich damit auskennt und mir helfen kann .
Es geht bezüglich der Einnahme von der desogestrel (mini pille) und Intimi Infektionen .
Ich nehme jetzt schon seid über 5 Jahren die Desogestrel (komplett durch). Seid einem Jahr habe ich das Gefühl das die Pille mir Probleme bereitet .
Ich habe ständig zwischen Blutungen und nach der Blutung immer eine Pilzinfektion oder eine Blasenentzündung . Vor 2 Wochen habe ich jetzt wieder zwischen Blutung gehabt , habe jetzt nun wieder eine Pilzinfektion (das 5 mal schon dieses jahr) und seid heute habe ich schon wieder schmier Blutung ..  mit höllen Schmerzen. Im Februar war ich beim Frauenarzt , sie meinte es wäre alles normal .. und durch einen heutigen Anruf , ist die Praxis bereit mir erst einen Termin in 3 Wochen zu geben . 
Vielleicht ist ha jemdan hier bei , der mir ein Tipp geben kann ?? Ich bin auch schon seid längeren dabei , zu überlegen die Pille abzusetzen .. weil es einfach nur noch grausam ist .. darf ich das so einfach absetzten ? 
Danke im voraus 

such im Zweifelsfalle einen anderen Arzt auf und / oder sprich das bei Deinem Hausarzt an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen