Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Brauche dringend Rat

Brauche dringend Rat

6. März 2010 um 17:14

Ich versuche es möglichst kurz zu halten.
Da ich nicht weiss an wen ich mich wenden solle, tu ichs jetzt hier.
Mein ganzes Leben steht momentan auf dem Kopf,ich zweifle daran dass ich jemals einen Mann finden werde, was mich in panik versetzt, da ich jetzt bald 21 Jahre alt bin , und schon fast 5 jahre Single bin (zwischendrin mit 2 Versuchen) . Ich wurde mit 8-10 jahren vergewaltigt und missbraucht, was mich natürlich sehr in meinem Leben einschränkt ( ich wünschte es wäre anders -.- ) Mein letzter Versuch scheiterte natürlich daran, dass ich keinen Sex haben kann, oder erst bedingt nur dann, wenn ich großes Vertrauen habe. Da ich es sehr ernst mit demjenigen meinte, stellte ich es von anfang an klar, dass im Bett nichts laufen wird. Er akzeptierte es voll und ganz und lasse mir zeit, meinte er...drängelte aber schon nach 2 wochen , es ihm wenigstens so zu machen...naja. 4 Wochen später war ich in meiner Stammdisko und erfuhr dass er rumerzählt , mich könne man sowieso nicht F++cken ...das war für mich der größte vertrauenbruch den es gibt und ich stellte ihn zur rede. Ich bekam nur zu hören dass er eigentlich mit den Weibern Schluss macht, wenn nach 2 Monaten nix läuft, aber mit mir wäre das anders ...für mich war das das Ende..
beim letzten Treffen meinte er, dass ich eh nie einen Mann finden werde der damit leben kann .....
ich bin wirklich sehr kompliziert...aber nunmal ein Beziehungsmensch ....zumindest wünsch ich mirs endlich

und das Schlimmste is, sowas passiert mir immer ..
bei dem ersten Versuch lies ich es über mich ergehen, konnte es aber nicht lange verbergen da ich danach immer weinen musste und duschen gerannt bin.
Meine vorherigen Beziehungen, wennman das so nennen kann, waren genauso. Das schlimmste was mir jemals passiert is war mit dem, den ich die ganze geschichte anvertraut habe, das erste mal darüber reden konnte, der mir half, es meinen Eltern zu sagen. der mich aus meinen tiefsten loch zog..und als dank dafür, musste ich meine echte "Jungfräulichkeit" lassen ...ich versteh das alles nicht
Ich bin sehr männerfixiert, habe nur männliche Freunde ...aber beim Thema Sex, kann ich sie nicht verstehen....
Warum ist das für manch einen so schwierig , einfach mal zu akzeptieren, dass man jetzt mal keinen Sex hat, mit der Frau, die man liebt und voll und ganz erobern möchte
habt ihr einen Rat für mich was ich tun kann?
gibts hier jemanden der das gleiche Problem hat/ hatte?
Wie löst man sowas in einer Beziehung, oder wie geht man damit um? gibts eigentlich noch junge Männer die nicht so Sexgeil sind
Ich würd mich auch um männliche Gedanken freuen, wie ihr damit umgeht ?

Mehr lesen

6. März 2010 um 19:48

Hm
danke für deine Antwort
wir kannten uns auch 4 jahre,aber nur vom sehen . er ist 6 Jahre älter als ich, da wo ich eigentlich davon ausgehe, erwachsener zu sein .
Also, ich habe gott sei dank dazugelernt, und werde hoffentlich nie mehr etwas über mich ergehen lassen. das andere ist, wer will schon eine Frau die Probleme mit sex hat, scheint ja das wichtigste einer Beziehung, oder soga der welt zu sein für viele...
Ich werde noch nicht aufgeben aber je länger ich alleine bin, desto schwieriger wird es für mich überhaupt eine Beziehung zu führen ..das is das schlimme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 14:01

Ja
die erfahrung hab ich bis jetzt auch gemacht...aber ich finde , Sex ist nicht alles ...man kann auch ohne ne weile Lieben...versteh den trara drum nicht .
Mein Problem ist, ich komm mit Frauen nicht wirklich gut aus , und was will ich mit Bekanntschaften,( die ich nun wirklich nicht oft seh), wenn ich auch mal Lieben will? Und Besitzen! will ich einen Mann schon gleich 3mal nicht!
Ausserdem wer sagt denn ich würde ihn nicht wollen? Mein Problem ist dass ich es nicht kann, daran muss ich hald arbeiten... und das geht nun mal nur mit einem Mann den man Liebt und Vertrauen kann ..oder seh ich das jetzt falsch -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen