Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / BRAUCHE Dringend Hilfe! Missbrauch! Gewalt! Suizidgedanken Depressionen

BRAUCHE Dringend Hilfe! Missbrauch! Gewalt! Suizidgedanken Depressionen

11. September 2014 um 19:54

Hallo,
ich bin sehr verzweifelt und am Ende meiner Kräfte. ich habe extreme Depressionen und komplexe. Tut mir leid wegen der Rechtschreibung, ich bin aber emotional sehr geladen und weine nur noch. ich erzähle mal das wichtigste kurz und mich würde es etwas aufbauen wenn jemand mir auch nur ein liebes aufbauendes wort zuschreibt.
Ich wurde während meiner Kindheit von meinen "Vater" missbraucht, als ich es damals meiner Mutter erzählte flohen wir in ein Frauenhaus. Aber meine Mutter wollte sich scheiden lassen, aber da es in unsere Kultur nicht gut angesehen wird, wurde ihr alles eingetrichtert dass sie es nicht tun sollte. Diese Menschen die das taten, wussten nichts von den abscheulichen Taten dieses Vaters. So ließ sie ihn später wieder zu uns rein.. und es fing wieder an..zwar weniger aber trotzdem tat dieses Monster das!!!! und diesmal habe ich es nicht meiner Mutter gesagt.. vor zwei Jahren lernte ich einen jungen kennen.. in den ich mich verliebte.. anfangs liefe es gut bis ich eines Tages ihm das erzählte aus meiner Vergangenheit.. seit dem streitet er sich immer mit mir.. manchmal wird er auch brutal und beleidigend.. er verletzt mich nur noch.. er macht mir vorwürfe warum ich denn noch zuhause lebe bei diesen "Eltern".. aber wo soll ich hin?? in ein heim? das kann ich nicht machen.. kulturellbedingt.. er macht mir täglich das leben zur Hölle, ich habe jeden tag suizidgedanken.. dreimal hab ich es auch versucht. ich heule jeden taag ich hab jeden tag herzschmerzen, ich würde so gerne laut schreien.. ich leide nur noch ich bin am ende ich kann nicht mehr, anfangs hatte mein freund mir zugesichert dass er mich hier rausholt dass er mir ein besseres leben eine bessere Zukunft bauen wird. Aber jetzt rastet er immer aus bei Allem.. er macht mich immer fertig und ich weine dann tagelang noch.. es klappt nichts einfach in meinem leben, ich würde gerne so ein Cut machen. Ich bin nicht weniger wert, ich bin auch nicht dreckig... Ich bin es nicht.. ich bin rein... es geht mir sehr schlecht... von meinen freund will ich mich trennen, weil er, obwohl er diese ausraster hat, irgendwann selber merkt was er da sagt und tut und entschuldigt sich dann. Er ist irgendwo mein Halt.. aber trotzdem ich hab nur schlimmes in meinem Leben erlebt und bemitleide mich selber jedes mal.. mein Studium vernachlässige ich auch total und komm gar nicht mehr mit...

Bitte helft mir... Ich weiss ich könnte zum Psychiater, da war ich aber schon.. es bringt nichts.. auch in der Psychiatrie.. aber das alles bringt einfach nichts.. Dieses schreckliche Leben.. ich kanns einfach nicht mehr leben...

Mehr lesen

11. September 2014 um 23:47

Schrecklich
Ich weiß nicht welchem Kulturkreis du angehörst aber das spielt auch keine rolle.
Was ich an deiner Stelle machen würde ist folgendes. Du rufst jetzt als erstes die Polizei danach das Jugendamt und machst ihnen klar da sie sofort kommen müssen.
Dein "Vater" (mir wird schlecht wenn ich dieses Wort in diesem Zusammenhang benutzen muss) wird verhaftet und du kommst a ins Heim oder b in eine wg.
Dein Vater wird vor Gericht kommen und wird lügen. Deine Familie wird dich wütend und enttäuscht angucken.
Aber das ist egal weil er dein Leben ZERSTÖRT hat.


Wenn das was ich geschrieben habe keinen Sinn macht tut es mir leid aber ich stecke in ähnlicher Situation wie du.

Gefällt mir

15. September 2014 um 4:27

Zauberei
na bevor du dir hilfe holst musst du dir zunächst mal klar werden, ob du überhaupt da raus willst. es gibt schon möglichkeiten aber wenn sie mit deinem religions- und kulturkreis (vermutlich muslima) nicht vereinbar sind, dann kann dir keiner helfen.
scheinbar scheint dir die beachtung kultureller regeln und die damit einhergehende quälerei durch deinen vater wichtiger zu sein als hilfe aus einem anderen kulturkreis. da müsste man schon zaubern können um dir zu helfen.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen