In Antwort auf an0N_1263988699z
Ich versuche dir zuhelfen.
Das ist wirklich eine traurige Geschichte. So etwas tut mir sehr leid für dich. Du solltest mit jemandem darüber reden ambesten mit einer weiblichen Person (zb. Mutter). Du darfst dich nicht verschließen und nichts sagen. Wenn dir die Person nicht helfen kann mache einen Termin für eine Therapie. Wenn du schreiben möchtest kannst du mich immer anschreiben Alles Gute lernnew
Danke
Danke für die Antworten, tut mir leid das ich erst so spät antworte aber nachdem ich diesen Beitrag verfasst habe habe ich irgendwie versucht das ganze wieder von mir weg zu drängen.. Hat natürlich nicht geklappt.
Das mit der Therapie weiß ich und ich weiß auch das ich wahrscheinlich nicht drum rum kommen werde aber im Moment ist das alles noch so frisch - also der Gedanke das da was sein könnte und ich fühle mich einfach nicht dazu in der Lage das mit jemandem zu teilen der mir gegenüber sitzt.. Das ist schwer zu erklären.
Mit meiner Mutter werde ich darüber auf keinen Fall sprechen ich möchte nicht das sie sich Vorwürfe macht weil sie mich da hat schlafen lassen und im Endeffekt ist vielleicht doch alles nur meine Phantasie..
Ach ich weiß es nicht, ich habe wahrscheinlich gehofft das hier irgendjemand Ferndiagnosen erstellen kann und mir sagen kann woran die ganze Dinge liegen könnten - aber ich weiß das das quatsch ist..
Trotzdem danke für die Antworten
Gefällt mir