Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Brauche dringend euren rat

Brauche dringend euren rat

19. Juli 2015 um 0:12

Hey (:


Ich wurde ab meinem 10 Lebensjahr so knapp 2 Jahre lang, fast täglich, von meinem Opa Sexuell Missbraucht. Bin zwar jetzt 14 und umgezogen aber es macht mir Momentan alles kaputt. Bekomme jede Nacht Panik und schreie, kann keine Gefühle zulassen, sobald mich jemand berührt raste ich aus und fange das weinen an und bilde mir ein Verfolgt zu werden. Mein Vertrauen ist auch so ziemlich kaputt weil "Opa" der einzige war der "da war" und meine einzige Bezugsperson war. Habt ihr irgendeine Idee was man machen kann ? Oder geht es jemanden genauso wie mir ?



Mehr lesen

19. Juli 2015 um 0:19

Das tut mir leid
Es tut mir leid was dir geschehen ist.
Aber ganz wichtig ist jetzt,( finde ich) du musst dir Hilfe holen. Therapeuten
Ich selber habe mir auch Hilfe geholt, denn ohne wäre ich nicht mehr daraus gekommen.
Es ist wichtig, das du mit wem darüber redest um es verarbeiten zu können bzw. um zu lernen damit umzugehen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!
Gruß Seelenblume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2015 um 9:54

Onleihilfe von p
https://jugend.bke-beratung.de/~run/views/forum/index.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2015 um 14:32
In Antwort auf babs_12348904

Das tut mir leid
Es tut mir leid was dir geschehen ist.
Aber ganz wichtig ist jetzt,( finde ich) du musst dir Hilfe holen. Therapeuten
Ich selber habe mir auch Hilfe geholt, denn ohne wäre ich nicht mehr daraus gekommen.
Es ist wichtig, das du mit wem darüber redest um es verarbeiten zu können bzw. um zu lernen damit umzugehen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!
Gruß Seelenblume

D
Danke ihr beiden.
Das Problem bei Therapeuten ist das ich eher "angst" davor habe, war schon 2 mal bei einer Beratungsstelle aber habe es jedes mal abgebrochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2015 um 21:44

Hallo....
Ich kenne das und weiß wie du dich fühlst, och habe aber Methoden gefunden damit "klar" zu kommen.... "eigen Therapie" wenn du möchtest gebe ich diese tips gerne weiter.... Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen