Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Brauche dringend euren rat

Letzte Nachricht: 5. August 2015 um 21:44
M
marva_11974518
19.07.15 um 0:12

Hey (:

Ich wurde ab meinem 10 Lebensjahr so knapp 2 Jahre lang, fast täglich, von meinem Opa Sexuell Missbraucht. Bin zwar jetzt 14 und umgezogen aber es macht mir Momentan alles kaputt. Bekomme jede Nacht Panik und schreie, kann keine Gefühle zulassen, sobald mich jemand berührt raste ich aus und fange das weinen an und bilde mir ein Verfolgt zu werden. Mein Vertrauen ist auch so ziemlich kaputt weil "Opa" der einzige war der "da war" und meine einzige Bezugsperson war. Habt ihr irgendeine Idee was man machen kann ? Oder geht es jemanden genauso wie mir ?

Mehr lesen

B
babs_12348904
19.07.15 um 0:19

Das tut mir leid
Es tut mir leid was dir geschehen ist.
Aber ganz wichtig ist jetzt,( finde ich) du musst dir Hilfe holen. Therapeuten
Ich selber habe mir auch Hilfe geholt, denn ohne wäre ich nicht mehr daraus gekommen.
Es ist wichtig, das du mit wem darüber redest um es verarbeiten zu können bzw. um zu lernen damit umzugehen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!
Gruß Seelenblume

Gefällt mir

1995lola
1995lola
19.07.15 um 9:54

Onleihilfe von p
https://jugend.bke-beratung.de/~run/views/forum/index.html

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marva_11974518
19.07.15 um 14:32
In Antwort auf babs_12348904

Das tut mir leid
Es tut mir leid was dir geschehen ist.
Aber ganz wichtig ist jetzt,( finde ich) du musst dir Hilfe holen. Therapeuten
Ich selber habe mir auch Hilfe geholt, denn ohne wäre ich nicht mehr daraus gekommen.
Es ist wichtig, das du mit wem darüber redest um es verarbeiten zu können bzw. um zu lernen damit umzugehen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!
Gruß Seelenblume

D
Danke ihr beiden.
Das Problem bei Therapeuten ist das ich eher "angst" davor habe, war schon 2 mal bei einer Beratungsstelle aber habe es jedes mal abgebrochen

Gefällt mir

Anzeige
L
lavra_12534660
05.08.15 um 21:44

Hallo....
Ich kenne das und weiß wie du dich fühlst, och habe aber Methoden gefunden damit "klar" zu kommen.... "eigen Therapie" wenn du möchtest gebe ich diese tips gerne weiter.... Lg

Gefällt mir

Anzeige