Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Brauche dringend euren Rat

Brauche dringend euren Rat

28. Mai 2012 um 20:55

hi,
mir ist was sehr merkwürdiges passiert, und ich weiß echt nicht ob und was ich machen soll oder nicht. Und zwar war ich diese Woche 2x bei uns im Freibad. Eigentlich war alles super. Ich war am Samstag mit meinen zwei besten Freundinnen dort, aber als wir uns wieder umgezogen haben kam plötzlich eine Hand unten in unsere Kabine und hat meinen Fuß angefasst. Wir haben dann sofort unsere Sachen genommen, sind raus und haben in einer Ecke gewartet bis jemand rauskam. Und da meinte meine eine Freundin, das wär ihr Nachbar!!! Wir sind dann gegangen und er hat uns nicht bemerkt. Später hat sie mir noch ein paar andere sehr komische Geschichten von ihm erzählt, meinte aber ich soll es niemandem erzählen weil es sonst nur Ärger mit unseren Eltern und den Nachbarn geben würde. Nun aber, als ich heute mit meiner Schwester dort schwimmen war, haben wir schon beim Kommen gemerkt, dass er wieder da war. Das gute war dass er mich nicht kennt. Und das unglaubliche: als wir dann in eine Kabine gegangen sind haben wir nach einer Minute gemerkt, dass er wohl wieder nebenan war. Diesmal aber hat er nicht nach uns gegrabscht, doch als wir uns hingehockt haben konnte man sehen wie er nebenan auf dem Boden saß und sich einen runtergeholt hat. Was soll man da machen? Ich würd mich niemals trauen ihn dort zur Rede zu stellen, und ich will auch nicht dass meine Freundin Ärger bekommt, wenn ich es ihren Eltern erzähle. Sollte man sowas einfach ignorieren?? Bitte helft mir, denn ich weiß echt nicht mehr weiter.

Mehr lesen

28. Mai 2012 um 22:22

Im Freibad
Sollte es doch sowas wie ne Aufsicht oder Sicherheitspersonal geben. Wendet euch an die. Geht nicht allein zu dem hin den man weiß nie was die noch so für Fantasien haben. Natürlich auch nicht allein da rumtreiben! Ignorieren nicht den der macht weiter so lange wie er nicht entdeckt wird. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen