Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Brauche dringend euren Rat

Brauche dringend euren Rat

9. August 2009 um 21:31

Hallo!

Bin von meinem Onkel sexuell missbraucht worden.
Meine Eltern wissen nichts davon.
Als ich 12 jahre alt war hat er angefangen immer wieder Kommentare über meinen Körper zu machen (zb. hat er gesagt dass er es toll fände dass ich jetzt Brüste bekommen würde nur in ner ekelhafteren Art hat ers gesagt )

Seitdem hat er mcih immer wieder ekelhaft angestarrt, auf dei Brudt oder den Hintern geguckt und so.

An meinem 15. Geburtstag hat er mir an den Hintern gegrapscht und mich ekelhaft angegrinst.
Auch da hat keiner was mitbekommen.
Letztens hat er mir wieder versucht an den Hintern zu fassen, habe mich aber dann von ihm "befreit".

Hatte danach sehr viele psyschiche Probleme.
Konnte kaum noch vor die Tür geschweige denn ohne Angst in die Schule gehen.

hab das jetzt mit einer Psyschologin alles soweit verarbeitet wie möglich.
Er ist nur leider auf der selben Internetseite (wkw falls ihr das kennt) angemeldet udn hat mir jetzt Nachrichten geschrieben aws ich so macehn würde und sowas.

Finde das schon aws komisch früher hat er nie den Kontakt oder die Nähe zu mir gesucht.
Habe jetzt große Angst, dass er mich auf der nächsten Familienfeier wieder anfasst oder ncoh mehr macht und dass dann alles wieder von vorne anfängt die ganzen Probleme

Weiß nicht so Recht wie ich mcih wehren soll ohne danach eben wieder so viele Ängste haben zu müssen
Meine Eltern wissen das alles nicht. das weiß niemand aus der Familie.
Kann auch nicht gut drüber reden (mir wird schlecht, krieg übelst Angst und mir wird immer abwechselnd warm und kalt), rede eigentlich nie dadrüber nur eben jetzt, damit ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ein paar Tipps geben
LG

Mehr lesen

10. August 2009 um 22:22

Danke...
...für deinen Tipp
werde die Nachrichten ausdrucken und mit jemandem drüber reden..muss mir nur noch überlegen mit wem
Mit meinen Eltern habe ich kein schlechtes aber auch kein sooo tolles verhältnis.
Sie würden bestimmt total sauer auf meinen Onkel sein und den Kontakt abbrechen wollen.
Habe auch Angst dass dann die ganze Familie davon erfährt und daran "zerbricht".
Und das möchte ich auf keinen Fall

Aber er hat ja in den Nachrichten nur gefragt was ich so mache.
meiner meinung nach sucht er einfach nur die Nähe um sich wieder an mich ranmachen zu können aber andere könnten das ja auch anders finden.
zb. dass er einfach nur nett sein wollte und nur wissen wollte was ich so mache.

werde die Nachrichten aber trotzdem mal ausdrucken....
Danke!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 16:41

Anzeigen
Mach deinem Onkel unmissverständlich klar, dass du ihn bei der Polizei anzeigst, wenn er das nicht unterläßt. Macht er trotzdem weiter zeige ihn dann auch an. Deine Eltern werden dir zwar Vorhaltungen machen, warum du nicht zu ihnen gekommen bist, dass erklärst du aber damit, dass er es geschafft hätte sie zu überzeugen, dass das nicht stimmt und du blöde dagestanden hättest.

Deine Familie wird bestimmt zu dir stehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 17:44

Unbedingt Eltern erzählen
Hallo,

erzähle unbedingt Deiner Familie, insbesondere Deinen Eltern, was passiert ist und wie er sich Dir gegenüber auf WKW verhält. Lass sie alles lesen, was er Dir geschrieben hat. Ihm würde ich auf WKW keinesfalls antworten, wenn Du ihn auf Familienfeiern sehen musst, meide ihn so gut es geht und versuche niemals alleine zu sein, so dass er keine Chance hat irgendwas zu machen.

Wenn ich Dir irgendwie weiter helfen kann, lass es mich gerne per pn wissen. Wenn ich kann, tue ich dies gerne.,

Viele Grüsse

Smartie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen