Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Brauch von euch hilfe

Brauch von euch hilfe

10. Dezember 2010 um 18:46

wie gesagt es hat angefangen mit mein 5 lebens jahr bis ich 20 war.

er hat mich immer so kommisch angeschaut und da wusste ich das es gleich passiert und er hat es meinstens gemacht wenn meine mutter nicht da war aber er hat es auch mit mir gemacht wo meine mutter da war da sagt er zu mir ich soll in den keller gehn und wenn ich das nicht mache würde er mich umbrigen sagte er immer und ich hatte so ne angst jedes mal ich konnte nürgen schutz suchen ich war schon immer so zu sagen auf mich gestellt und dan jeden fall soll ich ihn mit 5 ein blasen und ich wüsste doch überhaut nicht was das soll und da hatte er seine hose aufgemacht und hat mich an den haaren gezogen zu seinen ..... und ich wollte es nicht und das hat er fasst jeden tag gemacht bis er mit 15 ins gefhnis geht wegen sowas und dann ist er 4 jarhe da und er kommt raus und da hat alles wider angefangen und da war ich 11 und da hat er mich öfter in den kelller eingespert das ich nicht raus konnte für ein paar stunden bis er gekommen ist und dann #hat er mir mein klamotten runter gerissen und ich hatte so ne angst ich wuste nicht was ich mACHEN SOLLTE ich dachte jedes mal ich muss sterben und er hat es mit mir gemacht und dabei habe ich weint und es hat ihn kein bissen gestört und er hat auch in mein po ich habe tage lang da geblutet am po und konnte nicht auf tollte gehn und den wider der tag war vorbei und schon wider hat es angefangen. ich weiß nicht was ich machen soll seit dem will ich jeden mann weh tun und ich will das eigenlich nicht. und jetzt ist er seit 2 jahrenm wider drine und ich habe auch edlich ne anzeige gegen ihn gemacht und war bei der aussage abner die frau die mich da vernommen hatte die hat mich sachen gefagt auf die ich nicht mehr gekommen bin und alles ist wider hoch gekommen und ich habe es dan abgebrochen und ich wünschte ich könnte die aussage machen.aber ich bin zu schwach dafür.... könnt ihr mir ein bissen helfen was ich machen kann und es zu verabeiten !??????

Mehr lesen

11. Dezember 2010 um 20:03

Hallo
Entschuldige bitte was dein bruder und deine mutter dir angetan haben.
Ich kann mir vorstellen das du in jedem mann eine person siehst die eine frau nur ausnutzen will. Und deswegen spielst du mit den gefuehlen die dir am naechsten stehen und dich sehr moegen.
Hast du denn schon mal mit einer organsisation kontakt aufgenommen die mit soetwas arbeiten.
DIe koennten dir sicehr helfen.
Wenn du mit einer person redest die davon sehr viel versteht.
Knntest du es schaffen es ein wenig besser zu bearbeiten.
Das er todesdrohungen ausstoesst zeigt nur das er kontrolle ueber dich haben will.
Maenner sind sprachlich unterlegen sie bevorzugen lieber gewalt.
Ich wuenche dir auf jedenfall viel glueck das du damit besser umgehen kannst in zukunft.
Versuche nur mit deinem jetzigen freund zusammen zu sein.
Oder es geht eines tages sehr schlimm aus fuer dich.
das dich beide verlassen und du stehst alleine da.
Pass auf dich auf.

LG
Marian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club