Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Brauch noch mal eure meinung...

Brauch noch mal eure meinung...

9. September 2009 um 18:07

ch fühle mich ziemlich in der Zwickmühle und würde mich freuen, eure Meinung/Einschätzung zu meiner Geschichte zu hören.

Ich bin jetzt 35 Jahre und stehe vor der Entscheidung zu heiraten und Kinder zubekommen. Auf Grund einer Krankheit (Endometriose) habe ich auch nicht mehr viel Zeit um meinen Kinderwunsch umzusetzten, so dass die Ärtze eine baldige Entscheidung fordern.

Mein Problem ist, dass es einen Mann in meinem Leben gibt, der seit 16 Jahren in meinen Kopf ist und jede Beziehung von mir begleitet hat.

Mit 19 haben wir uns in Cambridge UK, in einem youth hostel kennengelernt (er ist Amerikaner) hatten dort einen one night stand obwohl wir beide in glücklichen und langjährigen Beziehungen waren...und nach 8 Jahren losem Briefkontakt haben wir erneut Kontakt aufgenommen udn waren wie elektrisiert und haben es mit einer Beziehung gewagt, die leider nur wenige Monate dauerte. Er hat sich von mir getrennt und für mich brach eine Welt zusammen. Für mich ist er die Liebe meines Lebens.

Nun sind wieder 8 Jahre verganen und er taucht erneut in meinem Leben auf und wühlt mein Beziehungsleben durcheinaner...er weiß ganz genau welche Knöpfe er bei mir drücken muss und ich bin sofort wieder entflammt...ich liebe meinen Freund ich schäme mich für mein Verhalten, frage mich dennoch, ob es Schicksal ist, dass er gerade jetzt wiedr in meinem Leben auftaucht.

Er will mir natürlich nichts kaputt machen und überlässt alle Entscheidungen mir, was mich wahnsinnig macht und dazuführte, dass ich ihn gebeten habe, dass wir erst mal keinen Kontakt mehr haben, bis ich geheiratet habe etc. ...

allerdings muss ich mich schon echt zwingen das durchzuhalten, die ganze Situation ist extrem belastend für mich und ich fühle mich regelrecht gequält.

Weiß jemand Rat?

soll ich mich bei ihm melden? es sind jetzt fast 4 wochen und er fehlt mir doch sehr und ich kann auch meine gedanken an ihn nicht abstellen..

Mehr lesen

9. September 2009 um 18:08

...
soll ich mich bei ihm melden? es sind jetzt fast 4 wochen und er fehlt mir doch sehr und ich kann auch meine gedanken an ihn nicht abstellen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 14:47
In Antwort auf jemima_12635230

...
soll ich mich bei ihm melden? es sind jetzt fast 4 wochen und er fehlt mir doch sehr und ich kann auch meine gedanken an ihn nicht abstellen..

Nein ...
sollst Du nicht. Da es ja schon einmal nicht mit euch geklappt hat, warum solltest Du es nochmal mit ihm versuchen. Er kommt genau jetzt wieder daher, wo Du Hochzeitspläne und Kinderwunsch hast und bringt Dein Leben durcheinander. Mein Rat, brich jeglichen Kontakt ab, bleib mir Deinem Freund zusammen und arbeite an Deinem Kinderwunsch. Wenn Du erst mal ein Kind hast, ist der Typ vergessen. Bestimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club