Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Brauch man perfekte, gerade Zähne um Zahnmedizinische Fachangestellte zu werden?

Brauch man perfekte, gerade Zähne um Zahnmedizinische Fachangestellte zu werden?

9. Juni 2009 um 12:50

Also meine Frage steht schon oben.

Habe eigentlich sehr gepflegte Zähne, ich putze sie regelmäßig & benutze auch Zahnseide.

Aber sie sind nicht gerade.

Glaubt ihr der Zahnarzt nimmt mich nicht, weil ich keine geraden Zähne habe?

Habe Morgen, Freitag & Montag jeweils ein Vorstellungsgespräch bei einem Zahnarzt.

Und habe Angst

Mehr lesen

25. Juni 2009 um 13:01

Ich bin auch ein Zahni
huhu!!!

ich bin selber zahnarzthelferin und habe auch keine perfekten gerade zähne. ich denke das ist auch nicht das wichtigste. du solltest nur keine kaputten zähne haben zumindest im sichtbaren breich. man wird ja nicht nach den zähnen beurteilt.

da mach dir mal keine gedanken. auch schiefe zähne lässt immer ein strahlendes lächeln zu.

wie ist es denn jetzt bei dir gelaufen?

lg jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen