Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Brauch eure hilfe! Versuchte Vergwaltigung?

Brauch eure hilfe! Versuchte Vergwaltigung?

13. Juli 2013 um 15:34

Hallo,
ich bin gerade für 3 Monate in Peru und bin 16 Jahre.
Gestern waren wir in einem Park und haben gefeiert, dass jetzt Ferien sind.
Da ich hier sehr schüchtern bin und noch keine neuen Freunde kennengelernt habe, bin ich alleine 'aufs Klo' hinter ein Gebüsch gegangen.
Es war ziemlich weit weg von den Leuten im Park. Im Park waren vllt. 40-50 Menschen.. ich kannte viele von ihnen nicht.

Plötzlich hielt mich jemand an der Hand und hat mich dann auf den Boden 'geworfen'. Ich dachte zuerst, dass es meine Austauschpartnerin sei.. aber es war ein Junge und er war viel größer und stärker als ich.
Ich wollte etwas sagen, doch er drückte mir seine Hand so stark auf den Mund. Ich hatte so Angst, dass ich mich nicht bewegen konnte. Ich starrte ihn einfach so an.
Im Nachhinein verstehe ich garnicht wieso

Er fing an, mir mein Oberteil bis an den Hals zu ziehen und legte seine Hände auf meine Brüste. Ich zitterte.
Uns konnte keiner sehen, da wir weit weg hinter einem Gebüsch waren.

Er hat sich auf mich gesetzt und als ich schreien wollte drückte er mir wieder seine Hand auf den Mund. Seit diesem Zeitpunkt war ich wie gelähmt. WIESO?
Er zog mir meinen Rock hoch und kam mit seinen eiskalten Händen immernäher. Er berührte alles, was er hätte berühren können.

Als er kurz bisschen zurückrutschte bin ich einfach aufgesprungen. Das war verrückt. Er war viel stärker als ich.. doch ich konnte wegrennen und rannte einfach so schnell ich kann zu dem Haus meiner Gastfamilie. Ich musste mich erst beruhigen und dann ging ich in mein Zimmer.

Ich weiß nicht wie er aussah oder wie alt er war. Es war so dunkel und das ein oder andere Bier hatte ich auch schon getrunken.

Ich habe einen Freund in Deutschland doch ich kann ihm das nicht erzählen. Was war es überhaupt? Sexueller Missbrauch? Belästigung?

Was soll ich tun?

Mehr lesen

24. Juli 2013 um 2:52

Re:
Hallo Regenduft1,
zuerst mal tut es mir sehr leid, dass dir das passiert ist!
Genau was das war, kann ich dir nicht sagen. Er hat sich mit Gewalt an dir vergriffen, also denke ich schon, dass es eine Art von Missbrauch war.
Dass du nichts sagen konntest und wie gelähmt warst passiert Opfern von sexueller Gewalt sehr häufig. Man erstarrt vor Angst und weiß nicht, was man machen soll. Ich hoffe dass du weißt, dass was passiert ist ganz und gar nicht deine Schuld war.
Hast du schon mit Jemandem darüber geredet? Ich würde dir raten, dies schnellstmöglich jemandem anzuvertrauen, damit du die Last dieses Abends nicht alleine tragen musst und jetzt Unterstützung erhältst. Du könntest über diesen Vorfall mit deinen Eltern sprechen, oder deiner Gastfamilie davon erzählen. Wenn du 16 Jahre alt bist, bist du dann auf einem Schüleraustausch in Peru? Vielleicht gibt es dort eine Vertrauenslehrerin an die du dich wenden kannst?
Ansonsten kann ich dir noch diese Seite empfehlen, da kannst du weiteres zu dem Thema Missbrauch erfahren: http://www.rainn.org/get-information/types-of-sexual-assault
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute,
Lena

Gefällt mir

24. Juli 2013 um 3:04
In Antwort auf sonne1352

Re:
Hallo Regenduft1,
zuerst mal tut es mir sehr leid, dass dir das passiert ist!
Genau was das war, kann ich dir nicht sagen. Er hat sich mit Gewalt an dir vergriffen, also denke ich schon, dass es eine Art von Missbrauch war.
Dass du nichts sagen konntest und wie gelähmt warst passiert Opfern von sexueller Gewalt sehr häufig. Man erstarrt vor Angst und weiß nicht, was man machen soll. Ich hoffe dass du weißt, dass was passiert ist ganz und gar nicht deine Schuld war.
Hast du schon mit Jemandem darüber geredet? Ich würde dir raten, dies schnellstmöglich jemandem anzuvertrauen, damit du die Last dieses Abends nicht alleine tragen musst und jetzt Unterstützung erhältst. Du könntest über diesen Vorfall mit deinen Eltern sprechen, oder deiner Gastfamilie davon erzählen. Wenn du 16 Jahre alt bist, bist du dann auf einem Schüleraustausch in Peru? Vielleicht gibt es dort eine Vertrauenslehrerin an die du dich wenden kannst?
Ansonsten kann ich dir noch diese Seite empfehlen, da kannst du weiteres zu dem Thema Missbrauch erfahren: http://www.rainn.org/get-information/types-of-sexual-assault
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute,
Lena

Wildwasser
Und hier ist noch eine weitere Website mit viel Information, die dir vielleicht weiterhelfen kann:
http://www.wildwasser.de/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen