Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Brauch einfach jemand der mich in den arm nimmt...

Brauch einfach jemand der mich in den arm nimmt...

18. Juni 2011 um 0:11 Letzte Antwort: 18. Juni 2011 um 12:23

im moment kommt alles irgendwie "hoch" oder wird real und ich wünsche ich hätte einfach jemand da, der mich in arm nimmt und mich hält...aber davor hätte ich auch angst...ich weiß auch nicht..

Mehr lesen

18. Juni 2011 um 7:24

Ich glaube , das wünschen sich viele
hast du denn Freunde mit denen du reden kannst. Ich habe gute Freunde und finde das ist Gold wert.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2011 um 12:23
In Antwort auf melike13

Ich glaube , das wünschen sich viele
hast du denn Freunde mit denen du reden kannst. Ich habe gute Freunde und finde das ist Gold wert.
Gruß Melike

Ja
Schon, nur weiß ich nicht wie ich anfragen soll bzw. es in die Wege leiten soll.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram