Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Brandnarben

Brandnarben

26. März 2010 um 22:16

Hey,

ich habe mich umgeschaut und da ich nichts zu dem Thema Verbrennungen/Brandnarben finde, schreib ich mal...

Ich habe mich mit 6 Jahren schwer (3. Grades) an beiden Beinen verbrannt (Hautverpflanzung usw...). Sieht schlimm aus, aber ich habe mich im großen und ganzen daran gewöhnt und sicherlich auch irgendwie damit abgefunden. Doch manchmal beschäftigt es mich trotzdem. Vorallem weil ich niemanden kenne der auch Erfahrungen damit hat.

Nun wollt ich gern mal wissen ob auch jemand Verbrennungen hat, vorallem richtige Narben? Und wie ihr damit ungeht, wie es euer Leben beeinflusst und welche Erfahrungen ihr damit im Bezug mit anderen Menschen habt.

LG

Mehr lesen

27. März 2010 um 20:31

Keine Brandnarben doch Tipp
Hallo sfsp
ich kann dich nicht in dem trösten das ich auch solche schlimmen Brandnarben habe! doch ich finde dich echt bewundernswert wie dfu damit umgehst! und es kommt ja nicht nur aufs Aussehen drauf an sondern auf die inneren Werte! Ich habe dir ein Tipp! wen ich Narben habe und auch wirklich schlimme nehme ich Johaniskrautöl! nicht zum einnehmen sondern um die Narbe damit einzureiben! das hilft wirklich asuuuper! meine Mutter hatte eine Operation und sie bekamm damit die Narbe fast weg! ich hoffe dieser Tipp hilft dir etwas! und ich wünsche die viiiel Glück und gute Freunde, eine gute Familie und nette Leute um dich die dich unterstützen!
Liebe Grüsse Sahneschnitte12

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen