Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Borderlinepersönlichkeit

Borderlinepersönlichkeit

25. Mai 2007 um 21:47 Letzte Antwort: 26. Mai 2007 um 11:36

hallo zusammen,

ich hab da mal ne frage und zwar denke ich dass meine freundin an der borderlinkrankheit leidet, sie hat esstörungen, ist mal sehr viel mal gar nichts. sie verstümmelt sich selbst denn sie ritzt sich die arme auf. und sie leidet unter starken stimmungsschwankungen und kann kritik so gar nicht ertragen, ausserdem meint sie immer sie würde nie geliebt werden, weder von eltern noch von männern, oder sonst wem. sie hängt jetzt sehr sehr stark an mir, weil sie mir ihre probleme offenbart hat. Sie verlangt jetzt von mir eine Art hilfestellung, aber ich kann ihr ja auch immer nur raten, mal mit ihren eltern zu sprechen bzw eine beratungsstelle aufzusuchen, nur das will sie alles nicht, sie will es allein schaffen. ist das denn überhaupt möglich?

Mehr lesen

26. Mai 2007 um 11:36

Super
dankenschön du hast mir zumindest ein bisschen weitergeholfen ich hoffe meine freundin wird sich das auch mal durchlesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen