Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / -Borderline-

-Borderline-

30. Dezember 2010 um 20:28

hallo!

ich hab eine trennung von einer borderlinerin hinter mir.

in relativ kurzer zeit hat mir das alles gekostet, gesundheit, nerven und geld.

ich war immer an allem schuld, egal was ich getan habe. ich wurde betrogen, belogen und manipuliert. zuletzt einfach fallen gelassen wie eine heiße kartoffel, und das neue "opfer" war schon vorhanden wovon ich ahnungsloser natürlich nichts wusste.

das allerbeste ist ja auch dass ich am ende auch noch schuld für alles hatte.

sogar die eigene familie weiß nicht was dieser mensch so treibt, denn die werden auch alle belogen.

auch neue freunde müssen her, die anfangs auf die selbe masche reinfallen.

was diese menschen anrichten, ist ihnen glaub ich nicht bewusst. man kann am abgrund sein, ist es ihnen auch egal. eine erfahrung die ich nie mehr machen möchte.

gibts hier leute denen es auch so ging? wie löst man sich von sowas? ich glaube diesen horror vergisst man nie.

Mehr lesen

31. Dezember 2010 um 15:37

Das hört sich eher
nach einer antisozialen Persönlichkeitsstörung an.
Wurde leider auch Opfer einer Soziopathin, die ich schon seit 19 Jahre kenne und liebe und die sich verdammt ähnlich verhalten hat bzw. immer noch verhält wie bei Dir.

"in relativ kurzer zeit hat mir das alles gekostet, gesundheit, nerven und geld.
ich war immer an allem schuld, egal was ich getan habe. ich wurde betrogen, belogen und manipuliert. zuletzt einfach fallen gelassen wie eine heiße kartoffel"

GENAU so war's bei mir. Bin psychich immer noch down und habe das ganze noch nicht verdaut.
Am schlimmsten ist der Gedanke, das sie vermutlich verdammt viel Spaß daran hatte, mich gezielt über Monate psychisch zu verletzen.
"Normale" Menschen können sich nicht vorstellen, das es solche gewissenlose Individuen überhaupt gibt. Aber leider gibt es sie und man erkennt es erst, wenn es schon lange zu spät ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen