Nun...
... rein rechtlich darfst Du Deinen Job nicht verlieren, weil Du krank bist - Du hast ja nicht zufällig vor dem Arbeitsgericht Recht bekommen.
Wenn Du die Therapie in einer Klinik machst (was ich in einem schlimmen Schub raten würde, da bringt Dich 45 min pro Woche wohl nicht wirklich weiter), gibt es da üblicher Weise auch Sozialarbeiter, die Dich in solchen Punkten sehr unterstützen können.
Was Kollegen / Chef dazu sagen... Ja, sind halt Menschen, einige können halbwegs vernünftig damit umgehen, andere nicht. Wie es bei Deinen Kollegen aussehen wird, kann hier niemand wissen
Aber willst Du weiter in dem Zustad leben, in dem Du jetzt bist, nur damit Deine Kollegen vielleicht ein bißchen besser von Dir denken? So gut denken sie ja jetzt auch nicht von Dir, oder? Aber wenn Du lernst, mit BL besser zu leben, werden andere mit Dir auch besser klar kommen.
Wenn Du nur versuchst, irgendwelchen Schein zu wahren, kostet Dich das dagegen nur sinnlos viel Kraft - die Du sicher im Moment eh nicht hast - und was bringt es?
Ich habe hier schon mal einiges zum Thema Borderline zusammen geschrieben:
http://forum.gofeminin.de/forum/carriere1/__f15495_carriere1-Borderline-von-dem-Gefuhl-in-Gefuhlen-zu-ertrinken-ii.html
vielleicht ist etwas dabei, was Dir hilft - aber mach die Therapie!
Gefällt mir