Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Borderline, Anpassungsstörung, Konversationsstörung, Dissoziative Störungen, Depressionen

Borderline, Anpassungsstörung, Konversationsstörung, Dissoziative Störungen, Depressionen

14. Mai 2013 um 8:43 Letzte Antwort: 15. Mai 2013 um 13:32

Ich war jetzt 3 Wochen in Bad Zwischenahn in derv Psychiatrie und es geht mir besser. Ich hatte mich zuvor selbst nicht mehr unter Kontrolle gehabt und das war schrecklich . Nun bin ich wieder bergauf und ich werde mir bald einen Betreuer oder gesetztlichen Vertreter zuziehen. wie schnell das alles ging.... ich bin fassungslos . Eh man sich verguckt, ist man in der Psychiatrie . Aber ich bin froh, dass ich es noch rechtzeitig erkannt habe und mir helfen ließ. Jetzt kanns weiter gehen.

Mehr lesen

15. Mai 2013 um 9:32

Alles Gute!
...und viel Glück für Deine Zukunft. Sei gut und achtsam zu Dir selbst. Lass Dich nicht beirren, wenn andere merkwürdig reagiert. Es gibt viele, denen Deine Situation fremd ist. Begegne diesen Menschen mit Nachsicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2013 um 13:32
In Antwort auf sonia_12333223

Alles Gute!
...und viel Glück für Deine Zukunft. Sei gut und achtsam zu Dir selbst. Lass Dich nicht beirren, wenn andere merkwürdig reagiert. Es gibt viele, denen Deine Situation fremd ist. Begegne diesen Menschen mit Nachsicht.

Danke
Ja da hast du recht - danke für den Tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram