Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Borderlin und lieben können

Borderlin und lieben können

15. Mai 2008 um 22:09 Letzte Antwort: 17. Mai 2008 um 23:27

hallo,

kann ein BorderlinePatient jemals richtig lieben können?..

Mehr lesen

16. Mai 2008 um 9:55

Warum
denn nicht außerdem is tdie Diagnose Borderline ziemlich unsciher und weitläufig. Natürlich können auch diese menschen lieben. warum nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2008 um 23:27
In Antwort auf an0N_1294344599z

Warum
denn nicht außerdem is tdie Diagnose Borderline ziemlich unsciher und weitläufig. Natürlich können auch diese menschen lieben. warum nicht?

JUBB
sie können, klar. Doch müssen diese Borderline betroffenen lernen zu unterscheiden zwischen echter Liebe und einfach nur dem Gefühl des nicht allein sein wollens.. der schmale grat dazwischen ist für solch betroffene Menschen meist nicht sehr klar zu erkennen bzw zu unterscheiden. Wo meist dann Wechselnde Partnerschaften die schnell auf einnanderfolgen daraus resultieren. Aber ich denke wenn so ein betroffener irgendwann seine wahre große Liebe vor sich hat wird er es merken wie jeder andere auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram