Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bordeline

Bordeline

2. Januar 2013 um 18:10

Hallo ich möchte wissen wie ihr mit der Diagnosse Bordeline zurecht kommt, ich ca 1,5 Jahrendie diagnosse statt bessder wird es schlimmer habt ihr paar tipps

Mehr lesen

15. Mai 2013 um 0:44

.
ich habe ebenfalls BPS. ich komm damit garnicht klar. 3 suizidversuche hinter mir, schneide mir jeden tag den gesamten bauch auf. ich bin seit mitte mai süße 14. ich glaube ich bin eigentlich ganz normal, meine freunde wissen nichtmal davon. vielleicht bin ich ja schizophren, vllt kann ivh das alles auch einfach gut verstecken / überspielen. ich persönlich gehe nicht zu einem therapeuten aber ich würde dir empfehlen ins kh odee zum arzt zu gehen und dich einweisen zu lassen. klingt härter als es ist aber ich glaube das ist eine sehr gute Möglichkeit um dir Hilfe zu holen, auch wenn ich nun nicht genau weiß inwiefern du unter dee Krankheit leidest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2013 um 14:27

WARSTEIN
Leute, ich habe auch diese Diagnose und das Einzige was mir geholfen hat war die Therapie in der LWL Klinik in Warstein. Da bin ich auch noch nicht fertig, 2 Module fehlen mir noch. Wer wirklich an sich arbeiten möchte, bekommt da sehr gute Unterstützung. Ohne diese Klinik wäre ich wohl nicht mehr! ! Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir auch gerne eine PN schicken. . Beste Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen