Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychotherapie / Eine Psychoanalyse machen

Bordaline-Störung

10. Mai 2007 um 0:13 Letzte Antwort: 1. Juni 2007 um 0:50

Hallo ich leide seit 9 jahren unter angstzuständen,Panik,Depresionen ,vergifftungs angst und vielem mehr ich hab von meinem Arzt gesagt bekommen das ich eine Bordaline störung habe.Zu dem hab ich auch Untergewich. Bei 162 Grösse nur 45 kilo. Ich hätte gerne Ratschläge wie ich damit umgehen kann. Ich komm damit nicht mehr klar, zu dem bin ich dadurch besserwisserich geworden. Das nervt einfach. Gibt es Leueten die das auch hatten oder haben? Ich hab jetzt erst mal einen Termin in einer Klinik die spezalisiert ist für Bordaline-störung. Wüde mich freunen wenn mir jemand antworten würde
Liebe grüsse sonja

Mehr lesen

11. Mai 2007 um 22:59

Hat es dir geholfen
ja und wie war das den für dich geht es dir besser oder noch nicht ich komm mit dem ganze net so zu recht ich will es so gesagtg nicht wahr nehmen das ich das hab wie lange warst du den dort in der klinik?

Gefällt mir

1. Juni 2007 um 0:50

Besserwisserich
hallo erstmal...
schön, dass es auch noch andere gibt, die wegen BL als "Besserwisser" bezeichnet werden oder sich selbst so bezeichnen. Mir gehts nämlich genauso. Ich erwische mich oft selbst beim "klugschei*en", kann es aber irgendwie nicht abstellen. Gleichzeitig überleg ich dann die ganze Zeit, was mein Gegenüber wohl gerade davon hält. : /

Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann um damit klarzukommen ist: Akzeptiere dich selbst so wie du bist. Akzeptiere, dass du "anders" bist. Akzeptiere, dass du anders fühlst, anders denkst, anders handelst.

Bei mir wurde vor knapp 2 Jahren "Multiple Persönlichkeitsstörung" diagnostiziert. Zuerst brach für mich eine Welt zusammen. Aber die "Ignoranz" anderer hat mir viel gebracht. (Auch wenn es jetzt doof klingt). Mein Mann hat mich nie wie eine "kranke" behaldelt. Sondern ganz normal. Er hat die Krankheit einfach ignoriert und mich so genommen wie ich bin. Darauf musste ich erstmal klarkommen. Hat gedauert, aber nun klappts. (Auch wenn es ab und zu mal schlechte Tage gibt und ich mein Hirn einfach nur an die Wand klatschen möchte)

Gefällt mir