Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Träume, Alpträume und Interpretationen

Blutige Träume

15. Mai 2007 um 19:57 Letzte Antwort: 19. Juni 2007 um 14:56

Hallo Leute,

kann jemand von euch diese Träume interpretieren...

habe innerhalb einer woche bereits 2 mal blutige Alpträume gehabt.
Beim erstne mal habe ich geträumt das ein junges Mädchen selbstmord begangen hat und sich aus dem Fenster warf dabei habe ich total viel Blut gesehen, dreckiges Blut...
...beim zeweiten mal habe ich geträumt, dass ich mit blut (wieder dreckigem Blut) erbrochen habe...Man hat mir gesagt, dass solche Träume nichts gutes vorhersagen?!!!

Danke für eure Interpretationen

LG

Little XS

Mehr lesen

19. Juni 2007 um 14:56

Unreines auswerfen
hallo littlexs,

jemand anderes bluten zu sehen könnte darauf hinweisen, dass jemand in deiner umgebung vernachlässigt wird.

das du selbst blut spuckst könnte entweder bedeuten, dass eine seelische "verwundung" da ist, die du selbst noch nicht bemerkt hast, oder
mit dem ausspucken reinigst du dich..alles unreine muss raus

gruss umba

Gefällt mir