Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Seine Gefühle beherrschen / Blockade gegen Jungs

Blockade gegen Jungs

7. Januar 2013 um 21:32 Letzte Antwort: 7. Januar 2013 um 23:14

Huhu,
ich bekomme immer so eine Blockade gegen Jungs und fange an sie nicht mehr mögen zu können, nahezu zu hassen wenn sie mir zu nah kommen.
Ich bin 16 und durch dieses Problem immernoch ungeküsst.

Also ich beschreibe es mal so:
Angenommen ich lernen jemanden kennen, finde ihn wirklich nett und alles passt relativ gut...mein Interesse steigert sich und sobald ich merke dass auf seiner Seite ein größeres Interesse herrscht, fange ich an mein Interesse zu verlieren und wünsche mir nur noch, ihn niemals kennengelernt zu haben und vermeide den Kontakt zu dieser Person.

Das war bisher 3 mal so und ich habe diesen bestimmten Jungen immer Hoffnungen gemacht und mich dann doch von ihnen abgewendet, mir tut es ja garnicht weh, aber ihm auf jeden Fall.
Das kann doch nicht immer so weiter gehen.
Ich wollte einfach mal fragen wo mein Problem liegen könnte denn ich versuche schon, mir Zeit zu lassen.
Einen von den Dreien kannte ich schon drei Jahre bevor das ganze passiert ist, wir waren sehr gute Freunde.

Im übrigen bin ich neu hier, es tut mir also Leid falls ich irgendetwas falsch gemacht haben sollte oder verfehlt habe.

Liebe Grüße.

Mehr lesen

7. Januar 2013 um 23:14


...niemand? :/

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram