Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Blickkontakt üben !!!!

Blickkontakt üben !!!!

1. Mai 2006 um 19:58

Hallo Leute,

Wisst ihr wie man Blickkontakt üben kann????
Habt ihr welche Ideen???
Ich übe nämlich in letzter Zeit mit meiner Vertrauenslehrerin laut sprechen. Und nächstes Mal üben wir vielleicht Blickkontakt weil ich keinen fremden Erwachsenen in die Augen schauen kann. Nur ganz selten und dann auch nur eine Sekunde. Jetzt soll ich mal überlegen wie man das üben kann.
Nur mir fällt nichts ein. Im Internet habe ich auch schon geguckt aber es steht nirgends was. Jetzt frag ich euch noch. Ich brauch was gutes. Vielleicht wo man in die Augen schauen muss. Also was meine Vertrauenslehrerin machen muss um mich dahin zu kriegen damit ich ihr in die Augen schauen kann. Oder was ich dafür machen muss oder soll. Wisst ihr irgendwas??? Oder vielleicht auch noch paar Vorschläge wie man laut sprechen muss. Wäre euch sehr dankbar.

Laura ( 14 Jahre )
MSN: TraurigesGirl@hotmail.de

Mehr lesen

1. Mai 2006 um 20:37

Einfach zwischen die augen schauen
oben am Ansatz der Nase, direkt dazwischen!! Für viele sieht es dann ausm, als ob du denen direkt in die augen schaust!! Versuch es einfach mal, das wäre doch ein guter anfang...

: ) LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen