Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bitte um Rat schläge

Bitte um Rat schläge

6. Oktober 2009 um 14:06

Hallo.

Beschreibung der situation:
Ich heisse gerhard bin 26 und hab sein 3 jahren eine Bazihung, bin in einfacheren verhältnissen aufgewachsen als meine 16 jahre ältere freundin. Als wir vor 3 jahren zusammengekommen sind hatte ich auch in vielerlei hinsicht eine seltsame art dinge zu handzu haben zb bin ich bei kritik sehr schnell an die decke gegangen auf ne blind wütende weise aber IMMER berbal! Sie i hat eine schwere Krankheit die eine lungenkrankheit mit sich brachte, das heisst sie kann nichtnur nichtmehr arbewiten sondern auch alles was sie nicht konnte habe ich neben meiner arbeit übernommen und das auch gerene weil geht ja nicht anders...

Jetzt komme ich mal langsam zu meinem grossen problem:

Sie hat es sehr gut drauf in gesprächen ein grosses repartua an psychischen tricks zu nurtzten und auch in kombination jedenfalls bin ich davon überzeugt... ich haqb mir lange eingeredet wir wären auf augenhöhe aber in einem streit/diskussion bin ich das in keinster weise mehr--- ich glaube auch nicht dass das an meinem selbstbewusstsein diurekt liegt aber ich muss es irgendwie schaffen mich da rauszustrampeln aus dieser rolle, weil ich mich net so behandeln lasse..tu ich ja mit ihr auch nicht und will es auch nicht... ansonsten muss ich die beziehung beenden was uns beide ein stück weit kaputt machen würde.. ich liebe sie ja immerhin. werde auch die tage anfangen mir psychologische hilfe in einigen dingen zu holen was aber eher mit dem tot meines vaters zusammenhängt. Was meint ihr kann ich tun um daran zu arbeiten dass ich ihr auch die stirn bieten kann?

grüsse
Gerhard

P.S.: habe eine lese rechtschreibschwäche an der ich auch arbeite.. bitte um nachsicht

Mehr lesen

7. Oktober 2009 um 14:15

Soory,
hätte hier vorher genauer lesen müssen dann hätte ich gewusst, dass ich hier mit meinem anliegen falsch bin, tut mir leid. Kann man diesen Post bitte in ein entsprechnden teil dieses forums verschieben oder löschen? wäre super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen