Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Bitte um Hilfe/ Frauen denen es auch so geht

Letzte Nachricht: 8. August 2020 um 0:08
N
navin_2849143
06.08.20 um 16:48

Hallo 👋🏼

Ich weiß es ist schwierig zu verstehen, aber fast jedes Mal wenn ich Sex habe oder mich selbstbefriedige (ich komme übrigens NIE ) muss ich weinen danach oder währenddessen und zitter. Ich bin dann einfach so traurig und will einfach nur noch, dass man mich in Ruhe lässt.
das geht mir schon viele Jahre so und ich habe das Gefühl das es immer schlimmer wird. 

ich bin jetzt 21 und langsam würde ich das gerne in den Griff bekommen. 

ich hoffe ihr konntet mich verstehen und vielleicht geht es ja noch jemanden so. 
Lg

Mehr lesen

X
xabier_20389053
06.08.20 um 17:12

Ich glaube das so ein Forum wie dieses der falsche Ort ist bei solchen problemen nach Hilfe zu fragen.  Versuche es doch mal bei einem Arzt/Psychologen. 

5 -Gefällt mir

N
navin_2849143
06.08.20 um 17:17
In Antwort auf xabier_20389053

Ich glaube das so ein Forum wie dieses der falsche Ort ist bei solchen problemen nach Hilfe zu fragen.  Versuche es doch mal bei einem Arzt/Psychologen. 

Ja das strebe ich schon an. Wäre nebenbei nur hilfreich jemanden zu finden dem es vielleicht auch so geht 😕

1 -Gefällt mir

S
shaw_20711931
07.08.20 um 14:37
In Antwort auf navin_2849143

Hallo 👋🏼

Ich weiß es ist schwierig zu verstehen, aber fast jedes Mal wenn ich Sex habe oder mich selbstbefriedige (ich komme übrigens NIE ) muss ich weinen danach oder währenddessen und zitter. Ich bin dann einfach so traurig und will einfach nur noch, dass man mich in Ruhe lässt.
das geht mir schon viele Jahre so und ich habe das Gefühl das es immer schlimmer wird. 

ich bin jetzt 21 und langsam würde ich das gerne in den Griff bekommen. 

ich hoffe ihr konntet mich verstehen und vielleicht geht es ja noch jemanden so. 
Lg

Mit wie vielen Männern hast du es denn schon probiert?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
navin_2849143
07.08.20 um 15:31
In Antwort auf shaw_20711931

Mit wie vielen Männern hast du es denn schon probiert?

Also mit 15 hatte ich mein erstes mal, danach ging es halt normal weiter. War meistens in einer Beziehung aber hab auch mal so mit jemandem geschlafen.
ich hab mich leider auch oft den Männern nur hingegeben und hatte nicht wirklich einen eigenen Willen. 

Gefällt mir

S
suseg.
08.08.20 um 0:08

Warst Du schon beim Gyn oder erst einmal bei einem Hausarzt? Ich bin keine Ärztin, aber ich könnte mir vorstellen, Dein Hormonhaushalt gerät in dem Moment ungünstig durcheinander bzw. werden die falschen Hormone ausgeschüttet. Ein traumatisches Erlebnis scheinst Du ja nicht gehabt zu haben, zumindest ist Dir wohl keines bewusst. 

Gefällt mir

Anzeige