Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bitte um gute tipps!

Bitte um gute tipps!

20. April 2014 um 0:07

Hallo, ich leide seit einigen monaten unter schlafstörungen.. Die kommen wahrscheinlich daher, dass ich zu viel über Dinge nachdenke die entweder schon passiert sind und die ich anders gemacht haben könnte oder Dinge die ich einfach nicht ändern kann. Ich weiss nicht wie ich mein gehirn "abschalten" kann, sodass ich aufhöre dauernd über alles grübeln zu müssen. Habt ihr vielleicht einige Tipps dagegen oder etwas ähnliches schon mal gehabt? Ich möchte endlich wieder ruhig (ein-)schlafen können.. Vielen dank schon mal im vorraus!

Mehr lesen

20. April 2014 um 14:55

Ich kenn das auch
Klar gibt es Dinge die einen Wach halten, aber manchmal musst du sagen lass die Vergangenheit vergangen sein.
Du kannst nichts von dem ändern was passiert ist also schwamm drüber.
Was ich dir rate ist weil es vielleicht auch an der Strahlung des Handys liegt was uns nicht schlafen lässt, pack dein Handy weit weg von dem Ort wo du schläfst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2014 um 22:11

Vielen dank!
Ich werde alles probieren und bin mir sicher das ich das so in den griff bekommen werde viele liebe grüße und danke!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 12:40

Kein Wunder
wenn man besser drauf ist und zufriedener tagsüber, dann schläft man auch besser, ist doch klar, gut, dass es sowas gibt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 22:20

Das mit
Computer und Fernseh wusste ich aber Sport abends nicht.Und ich geh Abends schön mein Sport machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2014 um 1:18

Darf man
beide Produkte zusammen nehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2014 um 15:32
In Antwort auf jakob_11968903

Darf man
beide Produkte zusammen nehmen?

Warum
sollte man nicht sind doch alle aus Kräuter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2014 um 15:33
In Antwort auf jakob_11968903

Darf man
beide Produkte zusammen nehmen?

Warum
sollte man nicht sind doch beide aus Kräutern. Wenn du dir aber unsicher bist frag doch einfach da nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2014 um 15:35
In Antwort auf jakob_11968903

Darf man
beide Produkte zusammen nehmen?

Warum sollte
man nicht sind doch aus Kräutern, wenn du dir aber unsicher bist frag doch mal da nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2014 um 18:42
In Antwort auf jakob_11968903

Darf man
beide Produkte zusammen nehmen?

Hallo primelchen...
du hast gefragt ob man die zusammen nehmen darf. Welche Probleme hast du den? Hast du für dich eine Lösung gefunden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper