Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bitte Traum deuten

Bitte Traum deuten

18. Februar 2018 um 10:06

Ich habe diese Nacht geträumt, dass eine mir nur vom Namen her bekannte Person mit einem Mädchen schwanger ist. Ich bin mit einem Jungen schwanger. Spürte Enttäuschung. (Wir haben beide die gleiche Konstellation 2 große Jungs im realen Leben) - ob sie schwanger ist weiß ich nicht. Wachte kurz auf.
Später träumte ich, dass ich ein Mädchen geboren hatte, es war etwas stressig im Alltag, die kleine weinte und ich wollte es stillen (es füllte sich so an, als hätte ich vergessen, dass ich ein Baby habe) es kam keine Milch - (obwohl ich immer im realen Leben viel Milch hatte) ich war verzweifelt - ich wollte nicht aufgeben und keine Flasche zufüttern. Ich wollte es mit viel Mineral oder Sekt hin. Dann wurde ich munter.
Was will mir der Traum aufzeigen. Träume immer von anderen Schwangeren und fühle das Geschlecht. Träume auch seit ein paar Wochen vom Geschlecht vom Baby in meinem Baby.
Danke für eure Antworten

Mehr lesen

18. Februar 2018 um 20:30

Danke für deine Aufmerksamkeit.
Ich wollte schreiben, Ich träume schon seit Wochen das Geschlecht von meinem Baby in meinem Bauch. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2018 um 23:03

Ich denke du stresst dich zu sehr wegen den Geschlecht,  dass verarbeitest du im Traum.  So easy. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Missbraucht oder selber schuld?
Von: anonymuss21
neu
15. Februar 2018 um 20:07
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen