Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bitte so viele Antworten wie möglich, Frage steht Unten

Bitte so viele Antworten wie möglich, Frage steht Unten

13. Februar 2017 um 14:07

Also ich bin 17 und komme aus Österreich und habe jetzt eine Frage zu Freiwillige Rettung. Ich habe am kommenden Donnerstag ein Gespräch mit dem Leiter für das zuständige. Meine frage: Ist es wie ein Vorstellungsgespräch? Muss ich bestimme Kriterien erfüllen? Muss ich gute Noten haben ? Wie schaut das mit dem Kurs aus? Was fragt er mich in dem Gespräch alles? Wann kann ich dann eigentlich anfangen? Wäre lieb alle Fragen zu beantworten und vielleicht irgendwelche Tipps geben (Was ich sagen soll oder allgemein ob offen oder nicht) Würd mich freuen viele Antworten zu bekommen vielleicht hat schon wer Erfahrungen. Bin bisschen Nervös. Danke im Voraus LG

Mehr lesen