Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bitte lesen!!!

Bitte lesen!!!

25. September 2007 um 19:36

Also das wird ein bisschen was länger...

Ich bin alleinerziehend, meine Tochter ist 5 1/2 Jahr alt, und ich bin seit etwa einem halben Jahr vollzeit berufstätig.
Ich habe im Januar diesen Jahres eine schulische Ausbildung eher unfreiwillig als freiwillig abgebrochen. Hatte aber dann, wohl auch durch leicht übertriebenen Aktonismus die Möglichkeit ein Praktikum bei einer Firma zu machen (Bewährungszeit ) mit anschließender Aussicht auf einen Ausbildungsplatz.
ich war riesig erleichtert! Denn ich hatte mich bis dahin nicht getraut meinen Eltern von dem "Abbruch" der Schule zu erzählen..!
ich bin mittlerweile über 6 Monate hier und hab die Ausbildung angefangen!okay alles gut und schön, aber mein job macht mich immer unzufriedener, ich sitze hier nur rum. kann nichts richtig machen, weil es nix zu tun gibt, ich warte darauf das mich jemand anruft, oder irgendwie arbeiten kann. Nervig. das was hier so abläuft kann ich mittlerweile ales... das was ich nicht kann sind Erfahrungswerte, die brauchen halt Zeit...

Von meiner Tochter bkomme ich mittlerweile oft zu hören, dass ich NIE für sie Zeit hätte, dass sie NIE Kinder mit nach Hause bringen kann und so...nun ich muss sagen wo die recht hat, hat sie recht. ich bin von 8 bis 17 uhr arbeiten hole sie vom Kiga, wir sind dann so um 17:30 Uhr zu Hause. Dann ist da noch der Haushalt, essen machen und so weiter... ich komme zu nix mehr... ich hatte mich schon auf die Berufsschule gefreut, dachte super ein Tag wo du eher aus hast und mal was machen kannst, ABER nein, bis halb fünf Berufsschule... toll.

Dann Geldsorgen, mein Antrag auf BAB wird sehr wahrscheinlich abgelehnt, und so kommen wir schon nur knapp aus...haben jetzt vorher knapp 1000 gehabt, jetzt noch etwa kanpp 800.. viel zu wenig, komme damit nicht hin!!!

Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht und spiel mit dem Gedanken alles hinzuschmeißen... ich kann nicht mehr!!!

Mehr lesen

7. Oktober 2007 um 14:09

Hi
habe dir ne PN geschickt.

LG, Kismama (yvonne)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen