Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundschaft zwischen Männern und Frauen? / Bitte lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6. Juni 2014 um 18:45 Letzte Antwort: 19. Juni 2014 um 22:45

ich fass mich mal kurz:
- kenn ihn ca. 2 Monate richtig gut
- hab ihm meine Liebe zu ihm gestanden,worauf er antwortete dass er sich bei sich nicht sicher ist
- will mit oder ohne gefühle für mich mit mir befreundet sein
-mag mich mehr als nur freundschaftl. weis aber nicht ob es jz liebe ist oder nicht
- will mich treffen

ich weis ihr denkt warscheinlich: klar, 2 Monate...haha als ob jetzt....oder: immer diese Jugendlichen die meinen verliebt zz sein, aber ihr wart auch mal jung.... versteht da bitte...

auf was soll ich mich jetzt gefasst machen? ich hab keine Ahnung!

danke fürs antworten

Mehr lesen

9. Juni 2014 um 23:22

...
treff dich einfach mit ihm, was hast du denn zu befürchten?

Gefällt mir
19. Juni 2014 um 22:45

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
wenn er nicht weiß, was er will, dann gib ihm doch die Chance es heraus zu finden. Ich meine, was hast du denn schon groß zu verlieren in dem Fall? Klar kennst du ihn noch nicht so lang, aber das spielt dir doch in so noch eher in die Karten, als wenn es sich um deinen besten Freund handeln würde, da wäre die Situation schon weitaus problematischer, meiner Ansicht nach.
Lass es einfach auf dich zukommen und schau was daraus noch wird.
Ich wünsche dir viel Glück, wie auch immer du dich entscheidest

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen