Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / BITTE LESEN ...BITTTTE!

BITTE LESEN ...BITTTTE!

4. Mai 2008 um 17:21

hi,ich bin 17 ich weiss jetzt nicht wie ich mein problem erzählen soll
mir geht es seit einigen wochen total komisch letztes jahr
ging es mir fast genau so aber jetzt wird es irgendwie schlimmer..
ich habe sogar mit meinem Freund schluss gemacht obwohl es total gut mit ihm lief
2 monate waren wir zusammen ..doch ich habe schluss gemacht weil es mir zurzeit psychisch total schelcht geht :/ also ich zöähle euch die probleme auf die mich zurzeit total quälen...
- bin total launisch geworden..
-fühle mich beobachtet
-fühle mich neben anderen total hässlich und gammlig
wie wenn mich andere als ne gammlerin sehen würden obwohl
ich nicht hässlich oder so bin :S (verhaltensmäßig auch)
-kann nciht mehr richtig denken :S ist alles durcheinander sogar jetzt
muss ich richtig nachdenken um zu beshreiben was ich habe :S ..
das quält total.. bin sehr durcheinander
-kann mich nicht mehr kontrollieren irgendwie ich lasse mich total gehen :/
mir kommt alles monotom rüber immer zur schue wieder nach hause dann Tv oder pc ..:/
oder schlafen :/
-mir kommen dinge wie lernen oder richtige kleinigkeiiten total schwer rüber und denke ich packe das nicht deswegen lass ich es immer und mache GARNIX mehr :/ wenn ich aufstehe wird mir richtig schwindelig und ganz schwarz vor augen habe auch sehr oft KOPFschemrzen bekommen zurzeit :/ jetzt gerade auch ..
-wenn ich fernsehe schau ich mir die menschen an und denke immer warum kann ich das nicht warum schaffe ich das nicht ..oder ICh kann das bestimmt nie schaffen usw. :/ obwohl ich früher nie so war :/ ich bin eigentlich eine lebendige person wenn wir mit freundinen raus gehen war immer ich die, die viel redet aktiv ist und versucht anderen ein lächeln zu schenken ich hab immer versucht jedem gute laune zu machen und schaffte das auch ..aber jetzt ? :/ was ist LOS mit mir wenn ich in den spigel schaue denke ich mri WAS IST DAS ? WER IST DAS? ...ich kann nicht mehr richtig denken gestern abend bin ich im bad fast durchgedreht weil ich mich nicht mehr erkenne
ich weiss nicht mehr wer ich bin :/ ...ich könnte noch so vieles aufzählen aber ich denke mal das reicht :/

ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR TIPPS GEBEN WAS ICH DAGEGEN MACHEN KANN?
ICH WILL DAGEGEN ANKÄMPFEN !
ICH WILL WIEDER GLÜCKLICH SEIN IMMER POSITIV DENKEN KÖNNEN NICHT IMMER
ÜBER ALTE DINGE GRÜBELN ..:/ ICH WILL ES SCHAFFEN
bitte gibt mir rat meien Freunde wissen nicht davon ich weiss nicht ob sie das verstehen deswegen wollte ich mich an euch wenden weil ich denke ihr habt mehr erfahrungen hier
ICH WEISS DAS ALLES IN MEINERE HAND IST mich zu BESSERN ICH brauche nur etwas HILFE
BITTE BITTE BITTE
kann mir jemand einen guten psychologen im raum Pforzheim sagen ?...
kenne keinen will morgen schon anrufen


ganz liebe grüße im voraus...

Mehr lesen

4. Mai 2008 um 17:59

Du
hast eine ausgewachsene Depression. Geh bitte sofort zum Arzt bevor das schlimmer wird und er wird dir entweder eine Therapie verordnen oder Medikamente geben oder beides. Sträube dich nicht gegen die Medikamente sonst wird alles noch schlimmer wenn du sie nicht nimmst. wie bei mir.

alles gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen