Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bitte hilft mir...

Bitte hilft mir...

13. Juli 2012 um 23:11

hallo erst mal...
also ich habe mehrere Probleme... ich werde versuche, es alles so kurz wie möglich (stichpunktartig) zu fassen... vielleicht könnte es sich auch dadurch ein bisschen abgehackt anhören... :S alsoo ich fang dann mal an...
ich bin 21 Jahre alt und bin Borderline-kranke plus dazu noch schwerüberwiegende Depressionen. Habe im Moment garkeine Freunde mehr, weil ich halt komisch bin... komisch heisst halt für mich: ein ganz komisches Verhalten, ken Selbstbewusstsein nichts... komische Reflexe, Bewegungen... kann nicht scheien (kreischen) nur noch brüllen, was abturn ist..... :@ ich kann jemandem nicht n de Augen sehen, wenn ch mt meinem Gegenüber spreche, weil ich enen total starren Blick hab.... :'((((((( manchmal krege ch enen Satz nicht zusammen.... man merkt es mir auf jeden Fall an, dass ich nicht normal bin... -.- hab meinen Vollabitur, meinen Führerschein, also bn ziemlich intelligent, aber es seht man mr nicht an... den anderen bin ich nichts wert... UND DAS.... NICHT, WEIL ICH DUMM BIN, SONDERN LEER.... O.O* GEFÜHLSLOS... TOT.....
ich kann nicht mehr lachen... und es ist mir letztens auch was sehr schlimmes passiert, mit meiner besten Freundin... (ex-beste...) ))) wir sassen bei hr zu Hause und haben uns einen Joined geraucht... ja das war ihr 1. Mal & bei mir kam es schon gelegentlicher vor.... :$ sie hat die krassesten Lachkickse abgeschoben & ich konnte nicht.... O.O* ? ich dachte mir, dass ich lachen würde... aber ich habe mich selbst damit getaeuscht... ((((( ihr flossen schon die Traenen aus den Augen & bei mir hat meine ''Lache'' weniger als 2,3 Sekunden gedauert.... und entweder kam am Ende der Lache ein plötzlicher Stop, als ob ich garnicht gelacht haette... oder ich hab dann so Gerausche aus mir raus gegeben, wie ''ehh... -.-'' so richtig tot-maessig und so.... :'((((((( obwohl ihr lachen auch ansteckend ist.... -.- und das dümmste ist... ich mache meistens de ganzen Witze & kann dann nicht drüber lachen.... (((((((( obwohl das ja eigentlich ein extra Portion Kick dazu ist.... (((((( ja in der Mitte hat sie gemerkt, dass mein Lache nicht echt ist und hat selber dann auch nur noch fakehaft gelacht... es hat mich erschreckt.... und wir haben beide gemerkt, dass wir uns unwohl gefuehlt haben und kurz darauf wollte sie schlafen, das heisst nartürlch ''geh jetzt nach Hause bitte...'' maessig irgendwas... ja und seitdem hat sich keiner bei keinem gemeldet.. (((( ich habe schon einige Probleme mit Familie und etc. .. Schuldgefühle gegenüber ihnen... habe sie sehr oft fertig gemacht, angebrüllt, weggeschubst und beschimpft etc. ... ((((((( ich finde mich einfach nur eceklig... aus mehreren Gründen.... :S ich habe Verdauungsprobleme und bin Abführmittelsüchtig... manchmal, wenn ich die dann eingenommen hab und auf Tolette müsste und sie voll war, habe ich mich dann in meinem Zmmer entleert... D: in die Detaills möchte ich nicht eingrefen.... auf jeden Fall, habe ich durch all diese Sachen einen sehr extremen Selbstwertproblematik... vom Aussehen her bin ich ''WOWWWWW *-*'' sagen viele... doch sie kennen nicht mein inneres.... wie eckelig ich sein kann.... -.- früher habe ich für die kleinsten Sachen stundenlang gelacht, hatte auch eine sehr süsse, ansteckende Lache und jetzt kicher ich mal nicht mehr vom Herzen.... ((((((((

Lebe Grüsse meli

Mehr lesen

14. Juli 2012 um 10:19


ah jaa... und ich habe halt Angst, irgendwelche Freunde zu treffen, oder neue Bekanntschaften kennen zu lernen, weil ich halt nicht lachen kann, und dadurch langweilig bin.... will es einfach mal wieder krachen lassen.... vom Herzen lachen... mh..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum ignoriert Sie mich einfach?
Von: alun_12096151
neu
13. Juli 2012 um 10:17
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper