Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bitte helft mir!

Bitte helft mir!

6. Juni 2009 um 0:25 Letzte Antwort: 6. Juni 2009 um 1:13

Hallo ihr lieben ich hffe ihr könnt mir helfen!?
Also ich bin mittlerweile ziemlich fertig das liegt daran das ich vor 2 jahren vergewaltigt wurde wir waren auf klassenfahrt naja wir hatten viel getrunken ich leider zu viel was ein typ aus meinerr parallelklasse ausgenutzt hat er wollte mich auf mein zimmer bringen naja ich weiss nur das ich vor der zimmer tür umgekippt sein musss ........... als ich wieder zu mir kam lagte ich im bettt und er auf mir ich spürte nur wie er in mir steckte und geschlechtsverkhr mit mir hatte.ich habe nur noch geschrien und ihn von mir geschubst......er wollte mir hinterher einreden ich das ich das wollte aber es war nicht so....100%ig nicht.

Naja seitdem habe ich immer wieder Phasen wo ich meinem leben am liebsten ein ende setzen würde, mich ritze, schlaf und esstörungen habe aber ich bin froh das ich meinen Sohn habe der mir die kraft gibt es nicht zu tun...

Ich weiss das ein Psychologe mir eventuell helfen könnte aber ich kann nicht drüber sprechen das schreiben ist okay aber all das zu erzählen ich schaffe das nicht!!!!!ich wüsste auch garnicht wie ich anfangen sollte.....Vielleicht mache ich auch zu viel Wind um nichts ich weiss es nicht!

Lg SchwarzeRose

Mehr lesen

6. Juni 2009 um 0:42

Tut mir leid was dir passiert ist
vielleicht würde es dir helfen anonym am telefon davon zu erzählen. es gibt solche numern wo man anrufen kann. rden hilft sehr viel. hast du ihn angezeigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2009 um 0:49
In Antwort auf an0N_1189347299z

Tut mir leid was dir passiert ist
vielleicht würde es dir helfen anonym am telefon davon zu erzählen. es gibt solche numern wo man anrufen kann. rden hilft sehr viel. hast du ihn angezeigt

Ich wie nicht!
Nein ich habe ihn nicht angezeigt, ich hatte einfach keine kraft dafür. ich weiß nicht inwiefern es mir helfen würde.hast du reinzufällig so eine nummer?
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2009 um 1:13
In Antwort auf shayla_12633091

Ich wie nicht!
Nein ich habe ihn nicht angezeigt, ich hatte einfach keine kraft dafür. ich weiß nicht inwiefern es mir helfen würde.hast du reinzufällig so eine nummer?
Danke

Leider nicht (nummer)
wünsch dir aber alles gute. denk einfach an dein sohn er braucht dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen