Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / BiTTe helft mir!!!

BiTTe helft mir!!!

8. September 2008 um 16:51

also...
ich bin 17 jahre alt und werde dieses jahr 18.
ich bin weiblich und habe ein problem
seit über einem halben jahr hab ich schon gefühle für eine lehrerin von mir.
als ich neu an die schule kam, fand ich sie total sympatisch und sehr lieb aber ab dem 2 jahr entwickelten sich langsam gefühle und aus der sympatie wurde mehr...
ich war total verzweifel und wusste nicht was ich machen sollte also hab ich es ihr erzähl um mich davon zu befreien nur leider (das hab ich eh gewusst) konnte sie nicht wirklich etwas machen geschweige denn wirklich mit mir reden.
ich habe schon mit vielen freunden drüber geredet aber keiner kann mir wirklich helfen.
ich weiß, dass es verboten ist und ich weiß, dass ich sie vergessen muss!!!
in den sommerferien die jetzt waren hab ich es wirklich versucht und nach dem 1 monat dachte ich mir, okay...gefühle sind zwar noch da aber ich bin darüber hin weg!
und dann am ersten schultag?
als ich sie sah waren all meine guten vorsätze und so hinüber.
und jetzt bin ich noch verzweifelter als vorher!!!
ich habe einen freund und ich liebe ihn wirklich sehr und ich will ihn nicht verlieren nur leider bekomm ich sie nicht aus meinem kopf
ich glaube nicht, dass das "nur" eine schwärmerei ist sondern dass da schon etwas mehr dahinter steckt!
ich weiß echt keinen ausweg mehr!!!
ich habe echt alles versucht!!!
vielleicht wisst ihr noch etwas oder könnt mir einen rat geben..

BITTE!!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

10. September 2008 um 15:36

Hmm..schwierig..
hey!
du sagst, dass du deinen freund liebst und ihn nicht verlieren willst.
bist du dir sicher, dass du deine lehrerin liebst?
wenn ja, dann solltest du dich von deinem freund trennen, denn wenn du ihn weiter denken lässt, dass du ihn liebst wäre das sehr unfair...
wenn nicht, dann solltest du darüber nachdenken, dass du vielleicht nur einfach sehr gern hast (als freundin, meine ich) und sie nach der schule nicht verlieren willst?
wenn dir das schwer fällt, dann beschäftige dich mehr mit deinem freund, vielleicht hilft dir das.

ich weiß wie das ist nach den sommerferien wieder zurückzukommen und zu denken, dass man über jemanden hinweg ist und dann festzustellen, dass man ihn/sie immer noch liebt. dasselbe habe ich am montag mit meinem ex-freund erlebt.

liebe grüße
und viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen