Liebe Katinka!
Eigentlich ist ja ein Ausbildungsbetrieb darauf bedacht, dass seine Auszubildenden ihre Ausbildung mit einer guten Note abschließen. Ein guter Ausbildungsbetrieb sorgt auch dafür, dass die Auszubildenden eine GUTE Ausbildung bekommen.
Ich weiß leider nicht, was eine "Anleiterin" ist. Ist das jemand, der über genügend Kenntnisse verfügt, um Auszubildenden das nötige Wissen vermitteln zu können? Oder wurde diese "Anleiterin" auch nur von einer "Anleiterin" angeleitet?" Wenn das so ist, dann wundert mich natürlich gar nichts. Dann solltest Du Dir bei Deinem Chef oder beim Inhaber dieses Unternehmens, Rat holen. Ich verstehe auch nicht, wie ein Arbeitsvertrag zustande kommen konnte, wenn, wie Du selber schreibst, Deine Noten so schlecht sind! Ich dachte immer, heutzutage, wird nur noch qualifiziertes Fachpersonal eingestellt? Warum machst Du Dir denn wegen Deiner Noten jetzt noch Sorgen, wenn Du ja schon im Besitz eines Arbeitsvertrags bist? Das kann Dir doch dann, letztendlich, egal sein, oder? Das ist mir zu hoch!
LG.,
lib
Gefällt mir