Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bitte helft mir bei einem Wunschtraum

Bitte helft mir bei einem Wunschtraum

21. Dezember 2015 um 23:55

Hallo liebe Comunity !

Eine liebe Freundin von mir leidet an Depressionen und hat wenig selbstvertrauen. Ich habe sie durch eine gemeinsame Leidenschaft kennengelernt und wir haben seitdem viel erlebt und erreicht. Ich merke sehr, wie ihr das hilft, dass ich sie animiere etwas zu unternehmen. Wir haben schon einige Sachen für sie zusammen bewältigt bisher (wohnung, freunde, erlebnisse) Jetzt wäre es total lieb von euch mir zu helfen, ihr ihren größten Wunsch zu erfüllen und das kostet euch nur 2 klicks ....
Wen der Hintergrund noch interessiert, darf jetzt gerne weiter lesen.

BITTE SCHENKT EINEN LIKE !
es geht um nix materielles, es geht um ein Meet&Greet

http://my.mcfeedback.com/video/1896?embed=true

Sie ist großer Fan von Florian David Fitz und ich von Matthias Schweighöfer. Die beide haben einen Film zusammen gedreht: "DER GEILSTE TAG" ab 25.2. im Kino. ( infos zum film hier: https://www.facebook.com/DER-GEILSTE-TAG-836589573082555/?fref=ts )
Durch die zusammenarbeit haben wir uns kennengelernt und auch bald persönlich getroffen. Von anfang an erzählte sie mir schon, wie gerne sie mal ein Meet&Greet haben würde. Die bisherigen Gewinnspiele waren immer reine Glücksache, aber jetzt gibt es eins, bei dem man selbst Einfluss nehmen kann und daran setze ich mich jetzt auch, soweit es mir möglich ist.
Seitdem haben wir es geschafft für sie eine neue Wohnung zu finden, den Umzug zu meistern und Dinge zu erleben, wie Freizeitparks und Premieren. Dadurch und durch Florian David Fitz konnte sie bisher schon viele negative Dinge in ihrem Leben hinter sich lassen und wir arbeiten daran, dass es noch mehr werden. Ich merke sehr wie gut ihr das alles tut und das macht mich auch glücklich. Wir fahren sowieso zu Premiere, um am roten Teppich hoffentlich zumindest die beiden zu Gesicht zu bekommen. Darum hoffen wir so sehr, dass wir das Meet&Greet gewinnen. WUNSCHTRAUM !
Es sind nur 2 klicks und ein like (bis 26.12.) BITTE HELFT UNS! DANKE!

Mehr lesen