Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bitte helft mir!! Alles geht gerade den Bach runter!!

Bitte helft mir!! Alles geht gerade den Bach runter!!

4. April 2014 um 22:05

Ich war seit Januar auf Stellensuche da Ende März meine Stelle auslief.
Nach langem Suchen habe ich zufällig gesehen dass bei meiner alten Stelle (bin Erzieherin) jemand gesucht wird. Ich hab mich riesig gefreut und mich dort beworben. Obwohl diese Stelle 1 bis 1.30 Std Fahrzeit entfernt ist. Ich habe die stelle damals geliebt!! Das war vor der Geburt meiner Kinder (1 und 4). Die stelle hat 30 std.
Ich dachte endlich geht es aufwärts!! Wir haben alles organisiert. Ein neues Auto finanziert das für Langstrecken geeignet ist. Mit der schwiegermama alles wegen betreuung nach dem kiga organisiert. Morgens hat mein Mann die kinder fertig gemacht für den kiga. Alles Bestens. Ich wollte das alles nur in kauf nehmen weil die stelle so toll ist.
Nach 2 Tagen war ich total enttäuscht.
Die Kollegin hat mich die ganze zeit fertig gemacht und mich komplett ausgeschlossen ( wir sind zu dritt in der Gruppe). morgens stand ich ewig lang im stau und ich hab gemerkt wie wenig zeit ich mit den kindern hab.
Ich war nur noch am heulen, konnte nix mehr essen, nicht mehr schlafen. Nach paar tagen hab ich alles abgebrochen. Ich war morgens wie gelähmt und konnte nicht zur Arbeit! !
Ich kann selbst nicht glauben wie sehr mich das fertig gemacht hat nach so wenigen Tagen.
Jetzt hab ich alles verloren. Ich kann nicht mehr dort hin zurück!! Am liebsten würde ich einfach kündigen aber mein mann sagt ich soll mich krank schreiben lassen bis ich was neues gefunden hab!
Das kann ich eigentlich gar nicht
Ich fühle mich wie die absolute versagerin. Ich mache meine familie kaputt!! Ich bin nur noch am heulen und bekomme nix mehr auf die Reihe!!
Ich kann mich kaum noch auf die kinder einlassen!!
Bin immer nur in Gedanken!!
Ich weiß nicht warum mich solche Dinge so runter ziehen!